Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Hallo!


    Öffentlich, ja!


    Erste Bilder und Infos gab es schon vorher. Die meisten wussten ja schon, was auf der Nokia World käme, samt Fotos. Ich meine, Nokia hatte so etwas schon in Barcelona 2010 verlautbaren lassen (inkl. Prototyp hinter verschlossener Tür).


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Haben die denn schon was verlautbaren lassen, warum sich die Auslieferung immer verzögert?


    Wenn man bedenkt, dass schon drei S^3-Devices mit annähernd ähnlicher Hardware im Markt sind, kann es ja eigentlich nur zwei Punkte geben:


    1. Integration der zusätzlichen "Business-Software"
    2. Einbindung der Hardware-Tastatur in S^3
    3. Mechanische Probleme


    Also entweder haben die an einer der drei Stellen einen richtigen Bock geschossen oder einfach ein absolut unterirdisches Krisenmanagement...

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Öffentlich, ja!


    CU Oliver


    Vorstellungen sind in der Regel öffentlich.
    Bei VW meckert auch niemand wenn das neue Model erst 2-3 Jahre nach erster Sichtung eines Erlkönigs vorgestellt wird.


    Nimmt ja hier immer kuriosere Züge an.




    Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Haben die denn schon was verlautbaren lassen, warum sich die Auslieferung immer verzögert?


    Das E7 wird wohl bis zum release der neueren Symbian Version verzögert. Ob damit die Version PR1.1 oder PR2.0 gemeint ist kann man nur munkeln.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    Das E7 wird wohl bis zum release der neueren Symbian Version verzögert. Ob damit die Version PR1.1 oder PR2.0 gemeint ist kann man nur munkeln.


    Es gab ja hier schon zwei Videos, in denen das E7 in die Kamera gehalten wurde (unter anderem von der unglaublich talentierten Telekom-Dame...). Da sah die Oberfläche noch kein Stück verändert aus. Das X7 wird ja zum Beispiel schon mit 4 Homescreens gezeigt. Das würde dann also für PR1.1 sprechen.
    Wenn die dieses minimale Stabilitätsupdate ohne Funktionserweiterung aber bis März/April verzögern wollen, dann frage ich mich echt, was die da oben in Finnland so treiben.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    Vorstellungen sind in der Regel öffentlich.
    Bei VW meckert auch niemand wenn das neue Model erst 2-3 Jahre nach erster Sichtung eines Erlkönigs vorgestellt wird.


    Nimmt ja hier immer kuriosere Züge an.


    Hallo!


    Ne, kurios ist nur das, was Nokia daraus macht bzw. deren Firmen-Informationspolitik.


    Kommt auf den Markt im
    Oktober
    November
    Dezember
    Januar


    Und wie es ausschaut nun
    Februar
    März
    April


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Einen Dummy habe ich am Samstag schon im Nokia Shop in Würzburg gesehen,
    laut Auskunft aber erst am Anfang/Mitte März lieferbar.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von devil-hwd
    ...laut Auskunft aber erst am Anfang/Mitte März lieferbar.



    Würde mich zwar nicht wirklich überraschen, aber Möglichkeit zur Vorbestellung auf der Nokia-HP über sechs Wochen vor Verkaufsstart?


    Das N8 war doch nach der online-Vorbestellung relativ rasch verfügbar, oder irre ich mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Habe gelesen dass das E7 dann schon mit s^4 kommen soll, was dann das Update darstellen würde...


    Wo?


    Dann würde ich eher auf Q3 tippen... :flop:

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Irgendwo in Twitter... kam zusammen mit der Ankündigung dass es erst im März erhältlich sein wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!