Nokia und Windows Phone 7

• Ich bin auch mal auf die Preisentwicklung des Nokia E 7 gespannt.
    Ob das ne rasante Talfahrt wird?

• Re: Re: Geräte

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Glaskugel? Das wird dir keiner sagen können! Aber die Entwicklung müsste schon rasend schnell gegangen sein, normal braucht man länger als nur 2 Monate um ein neues Gerät zu entwickeln und zur Marktreife zu bringen!

...wenn nicht, dann dürfte man sich fragen, warum es bisher so war... :D ...scnr...

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Threads zusammengeführt.

...merci!...

Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    Ich bin auch mal auf die Preisentwicklung des Nokia E 7 gespannt.
    Ob das ne rasante Talfahrt wird?

...spricht da hoffnung oder schadenfreude?...;)...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Achtung! Das bezieht sich nicht auf Symbian oder MeeGo, sondern auf die Konkurrenz!

Richtig, die lachen sich jetzt erst mal ins Faeustchen. Die naechsten beiden Jahre wird man erst mal brauchen, um zusammenzuwachsen und den vollmundigen Worten auch Taten folgen zu lassen. Und bis dahin wird Android weiter wachsen, Apple sich weiter im Premium-Segment festsetzen und vielleicht auch mit einem "iPhone nano" ein Stueck des mittleren Segments anknabbern.

Als Nokia-Aktionaer braucht man derzeit nen langen Atem. Schnell geht das nicht.

• @harlekeyn
    ICh würde auf Weihnachten 2011 tippen, zusammen mit WP8 (was dann ja auch dann endlich ein komplettes OS sein sollte)
    Soviel wird Nokia da auch nicht umbauen, da ihr High-End Segment bereits über alle nötigen Voraussetzungen für WP erfüllt.
    Das Budget und Midrangesegement wird auch die nächsten Monate weiter von Symbian besetzt werden (haben sie ja auch angekündigt, dass sie da noch 150Mio Verkäufe erwarten)

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Weiß man schon wie das mit den geplanten updates für Symbian dann werden soll? Werden die überhaupt noch gemacht??

Das nächste Update wird dann das N8 zum Windowsphone konvertieren :-)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hinsichtlich des E 7 spricht da in erster Linie etwas Hoffnung,denn der Preisverfall wird durch die aktuellen News wohl forciert und so schlecht ist das Teil nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Als Nokia-Aktionaer braucht man derzeit nen langen Atem. Schnell geht das nicht.

Den braucht ein Aktionär sowieso immer - ist in jedem Fall die richtige Entscheidung, der Apple-"Welt" eine Konkurrenz-"Welt" entgegenzuetzen, die, basierend auf einem BS, ebenso alle Kommunikationsbereiche abdeckt wie das Apple mit seinen wenigen Geräten tut - und die vor allem untereinander kompatibel und einfach synchronisierbar sind.

Ob eine vernünftige und deshalb richtige Entscheidung schliesslich zum Erfolg wird oder nicht, steht dennoch auf einem anderen Blatt.

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Das nächste Update wird dann das N8 zum Windowsphone konvertieren :-)

Genau,

das scheitert schon mal an der Displayauflösung und dem zu langsamen Prozessor :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    [...]
    Soviel wird Nokia da auch nicht umbauen, da ihr High-End Segment bereits über alle nötigen Voraussetzungen für WP erfüllt.
    [..]

Soweit ich informiert bin, entspricht im Moment noch kein einziges Nokia Device den Windows Phone 7 Anforderungen :)

Diese könnt ihr hier nachlesen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Gab es nicht schon letzten Herbst ein treffen mit Steve Ballmer? Vielleicht kommen die ersten Geräte schon im Frühsommer?!

• Intressant finde ich dass überhaupt gar kein Gerät gezeigt wurde?? Kein Trailer, eigentlich gar nichts.... Auch wird man von Nokia im Regen stehen gelassen. Man kann ja nicht einfach sagen man nehme jetzt WP7 als Os , schaltet dann die Lichter auf der Pessekonferenz aus und fährt nach Hause... :rolleyes:

Das alles scheint etwas über das Knie gebrochen zu werden. Mehr als eine Vereinbarung auf einem Blatt Papier scheint das nicht zu sein. Ich könnte mir auch vorstellen dass der Verkauf der aktuellen S60 Geräte komplett einbricht. Wer möchte so ein Os denn noch das wahrscheinlich fast nicht mehr weiter entwickelt wird?

Da hat Nokia sich ein gutes Trojanisches Pferd ins Nest gesetzt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!