-Mobile Aktionen - nur bis 26.09. buchbar:Hammer-Auszahlungen, Kostnix etc pp

  • Zitat

    Original geschrieben von sommertier
    Die Unterlagen sind am 27.9. eingegangen + 3 - 5 Tage = ?


    Die Bedeutung des Wortes "grundsätzlich" ist etwa "in der Regel". Aussagen zur Bearbeitungsdauer wird hier auch kaum ein Händler mit dem Bezugspunkt "Eingang der Unterlagen" treffen.

  • @ daRappa


    Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, wie und in welcher Größenordnung bei Dir oder anderen Händlern im TT Angebote nachgefragt werden.


    Zum einen liegt das daran, dass ich nicht aus der Branche komme und zum anderen habe ich beruflich genug um die Ohren. Eine private Beschäftigung mit den Angebots- und Nachfragemengen aus dem TT scheidet aufgrund weniger aber dafür um so zeitintensiverer anderer Hobbies auch aus.


    Bisher verliefen alle meine Bestellungen mehr als zufriedenstellend, auch bei Dir. Deshalb habe ich auch angerufen. Die obige Aussage Deines Mitarbeiters lautete aber nun einmal so, wie ich es geschrieben habe. Ergänzungen dazu gab es von ihm nicht. Das Wort Aktivierung fiel nicht einmal während des Gespräches.


    Wenn Du nur ein positives Feedback erwartest, muß ich Dich in diesem Fall eben enttäuschen. Du könntest mit der Kritik ja auch konstruktiv umzugehen versuchen. Statt dessen besteht Dein erster Lösungsvorschlag darin, mir einen Widerruf vorzuschlagen (wie gut, dass Du mich darauf hingewiesen hast, denn sonst wäre ich womöglich gar nicht darauf gekommen...).

  • @all: nur zur allgemeinen Info. Die letzten SIMs haben heute unser Haus verlassen. Viel Spass mit den konstenlosen Freiminuten und immer schön die Karten nutzen, bitte!


    mfG
    Andreas :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Find ich gut. ;)
    Aber ist das normal, dass der Bearbeitungsstatus im Kundencenter dann nicht upgedatet wird? Ich hätte erwartet, dass er sich von "Unterlagen erhalten" auf "Ware versendet" o.dergl. ändert bzw. etwas in die Spalte "bezahlt/versandt" eingetragen wird (z.B. ein Datum). (Bestell-Nr. 30452).

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Find ich gut. ;)
    Aber ist das normal, dass der Bearbeitungsstatus im Kundencenter dann nicht upgedatet wird? Ich hätte erwartet, dass er sich von "Unterlagen erhalten" auf "Ware versendet" o.dergl. ändert bzw. etwas in die Spalte "bezahlt/versandt" eingetragen wird (z.B. ein Datum). (Bestell-Nr. 30452).


    Der Status bleibt auf "Unterlagen erhalten" - in der Spalte "bezahlt/versandt" steht bei mir "Ware versandt" mit nachfolgendem Link aufs DPD-Tracking.

  • Entweder das wird nicht bei jeder Bestellung so gehandhabt, oder die Aussage von DaRappa, dass alle SIMs verschickt worden seien, ist falsch.

  • Dito..heut leider auch noch keine Sim! Na mal bis morgen Warten und dann nachfragen.


    Bestellnummer: 30289

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Entweder das wird nicht bei jeder Bestellung so gehandhabt, oder die Aussage von DaRappa, dass alle SIMs verschickt worden seien, ist falsch.


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Keine SIM, dafür aber die 1. Rechnung von T-Mobile...


    Ganze 25min nach deinem letzten Post ist auch die SIM bei dir angekommen....


    pimp: Sim ist heute in Berlin unterwegs :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Jepp, ist endlich angekommen. :)
    Somit trifft also die erste der zwei von mir genannten und von Dir zitierten Alternativen zu.
    Erlaube mir, den Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten, zur Vermeidung solcher Unsicherheiten, alle vergleichbaren Bestellungen verfahrenstechnisch gleich zu behandeln.
    Rückpost ist auf dem Weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!