ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
welche Überraschungen hält Vodafone beim (0)8/15 Tarif bereit?
Er wurde in den CallYa9 umgewandelt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
welche Überraschungen hält Vodafone beim (0)8/15 Tarif bereit?
Er wurde in den CallYa9 umgewandelt. ![]()
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mmk
(Der CallYa 8/15...) Er wurde in den CallYa9 umgewandelt.
Da nicht all hier den 8/15 kennen, wie sah der aus?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Da nicht all hier den 8/15 kennen, wie sah der aus?
http://www.prepaid-wiki.de/ind…lYa_5/15_8ct_offnet_voice
Vor allem muss man sagen, dass die "Tarife 5/8 und 5/9" wohl (extrem) selten sind/waren, ansonsten wären die Karten doch in Massen in der Bucht aufgetaucht!?
Diese Tarife wurden nur wenigen CallYa Kunden per SMS angeboten (und noch weniger Kunden, die sich per Mail oder Hotline Anruf gemeldet hatten - wie ich). Die genaue Anzahl ist bis jetzt nicht bekannt gegeben worden.
So, mal was neues. Ich konnte gerade eine gekündigte Vertragskarte, die seit heute im 5/15 lief, per Hotline in Callya 9 umstellen. Ging ohne Probleme. Geht doch. :top:
ZitatOriginal geschrieben von platte
So, mal was neues. Ich konnte gerade eine gekündigte Vertragskarte, die seit heute im 5/15 lief, per Hotline in Callya 9 umstellen. Ging ohne Probleme. Geht doch. :top:
Wie das? Bitte mehr Details.
Ich habe einfach angerufen und gefragt, warum die Umstellung in den Tarif 5/15 und nicht wie versprochen in Callya 9 erfolgt ist. Die nette Dame hat das sofort durchgeführt, ohne Probleme. Sie sagte, dass 5/15 die Grundeinstellung ist und von hier aus alle gewünschten Tarife gebucht werden können. Wie gesagt, Passwort durchgegeben und sofort umgestellt.
Also ist es doch nur ein Vorwand, dass der 9 Cent Tarif nicht buchbar wäre.
genau, nur ein Vorwand. Frag danach und wenn es nicht geht, frag nach der Verzichtserklärung. Du würdest ja gerne bei Vodafone bleiben, aber andere haben 9 ct/min. Und das hättest du auch gerne. Wenn das bei Vodafone nicht möglich ist. dann musst du halt wechseln.- Das hat geholfen, umgehendst, ![]()
Gruß
Das kommt immer auf den Hotline Mitarbeiter an. Die haben wohl mehr Kompetenzen als man denkt. Bei einem klappt das sofort, andere sagen immer: geht nicht. Habe selbst bei mehrern CallYa Karten innerhalb vieler Jahre mehrmals den Tarif gewechselt, oft in Aktionstarife oder andere nicht normal erhältliche Tarife: manchmal klappte das sofort, oft ging garnichts - oder erst nach mehrmaligen Anruf bei unterschiedlichen Personen. Die Vodafone Shops blocken sofort auf Nachfrage...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!