Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    welche Überraschungen hält Vodafone beim (0)8/15 Tarif bereit?

Er wurde in den CallYa9 umgewandelt. ;)

• Diese Tarife wurden nur wenigen CallYa Kunden per SMS angeboten (und noch weniger Kunden, die sich per Mail oder Hotline Anruf gemeldet hatten - wie ich). Die genaue Anzahl ist bis jetzt nicht bekannt gegeben worden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• So, mal was neues. Ich konnte gerade eine gekündigte Vertragskarte, die seit heute im 5/15 lief, per Hotline in Callya 9 umstellen. Ging ohne Probleme. Geht doch. :top:

• Zitat

Original geschrieben von platte
    So, mal was neues. Ich konnte gerade eine gekündigte Vertragskarte, die seit heute im 5/15 lief, per Hotline in Callya 9 umstellen. Ging ohne Probleme. Geht doch. :top:

Wie das? Bitte mehr Details.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ich habe einfach angerufen und gefragt, warum die Umstellung in den Tarif 5/15 und nicht wie versprochen in Callya 9 erfolgt ist. Die nette Dame hat das sofort durchgeführt, ohne Probleme. Sie sagte, dass 5/15 die Grundeinstellung ist und von hier aus alle gewünschten Tarife gebucht werden können. Wie gesagt, Passwort durchgegeben und sofort umgestellt.

• Also ist es doch nur ein Vorwand, dass der 9 Cent Tarif nicht buchbar wäre.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• genau, nur ein Vorwand. Frag danach und wenn es nicht geht, frag nach der Verzichtserklärung. Du würdest ja gerne bei Vodafone bleiben, aber andere haben 9 ct/min. Und das hättest du auch gerne. Wenn das bei Vodafone nicht möglich ist. dann musst du halt wechseln.- Das hat geholfen, umgehendst, :D

Gruß

• Das kommt immer auf den Hotline Mitarbeiter an. Die haben wohl mehr Kompetenzen als man denkt. Bei einem klappt das sofort, andere sagen immer: geht nicht. Habe selbst bei mehrern CallYa Karten innerhalb vieler Jahre mehrmals den Tarif gewechselt, oft in Aktionstarife oder andere nicht normal erhältliche Tarife: manchmal klappte das sofort, oft ging garnichts - oder erst nach mehrmaligen Anruf bei unterschiedlichen Personen. Die Vodafone Shops blocken sofort auf Nachfrage...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!