Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Hansenn
    Weiß man denn schon, ob denn for friends weiter bestehen wird? Dann wäre es ja vielleicht wirklich interessant

Anders gefragt, wieso sollte es keine "Friends" Varianten mehr geben? Ich kenne einige Studenten, die bei der Telekom den Friends-Rabatt nutzen, denke nicht, dass die Telekom diese Kunden verschrecken will!

• Die Frage ist, ob diejenigen, die diesen willkürlichen Friends-Rabatt nicht nutzen dürfen weiterhin bereit sind die überteuerten "Normal-Preise" zu bezahlen, wenn offenbar die T-Margen so groß sind, dass man den armen Studenten mal locker 10€/Monat schenken kann!

• Studenten sollen, wenn später Positionen als Entscheider besetzt werden, sich an ihren Gönner aus Studientagen erinnern. Macht Apple doch auch so....

Mit dem normalen "for Friends" Code hat das aber nichts zu tun.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• er fragt nach "for friends", nicht nach "friends".
    ein kleiner aber bedeutender unterschied.
    bei der "for friends"-variante benötigt man einen code eines mitarbeiters.
    mit diesen codes bekommt man 15% auf die monatliche grundgebühr.
    einen solchen tarif kann jeder, der im besitz eines code ist abschließen, verlängern etc..! unabhängig vom alter..!
    es ist davon auszugehen dass es friends (die ermäßigung für junge leute, studenten etc) und auch "for friends" weiterhin geben wird.

Suche:

• for friends, friends, ist doch eigentlich auch alles egal, solange wir die Preisgestaltung der neuen Tarife nicht kennen ist das hier sowieso alles für die Glaskugel :D

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Hast du gelündigt?
    Falls nein, läuft der Vertrag automatisch weiter und du brauchst nix machen.
    Falls er gekündigt ist, ist das reaktivieren nach ein paar Tagen kein Ding.
    Verträge sind bis zu 123 Tage nach Abschaltung reaktivierbar.

Gekündigt ist der Vertrag (Bestätigung erhalten). Könnte ich auch z.B. am 05. November noch meine Nummer zu O2 portieren?
    (wenn mir die Tarife zum Beispiel nicht zu sagen)

• Würde eher sagen Verhandlungen gescheitert. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!