ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
Irgendwie macht ihr alle was falsch oder erzählt hier was unwahres.
Ich hab problemlos mit mit meinem Generation 1 verlängert und das IPhone mit 32 GB innerhalb 4 Wochen da gehabt.
Ich komme immer, sofern man außerhalb der Spitzenzeiten durchruft schnell an die Hotline.
Außerdem gibt es eine kostenlose Festnetznummer und Mail zur Kontaktaufnahmen.
Und definitiv werden Kunden im Vorfeld nicht abgeblockt.
Option 1:
Ich muss zur Kontaktaufnahme den Displaylock mit dem Schieberegler entfernen,
auf Kontakte, rechts auf das "S" der Zeitersparnis wegen um schliesslich beim Eintrag Servicecenter den Anruf zu starten.
Alternativ gleich die 2020 wählen.
Was soll man denn da bitte falsch machen ?
"Beraaaaaaaaatur" - Leider konnten wir ihre Eingabe nicht verstehen
"Beraaaator" -Leider konnten wir ihre....
Nee, nicht böse gemeint aber falsch kann man da nix machen.
Option 2:
Ich bin seit zwölf Jahren bei T-Mobile.
Das erste, was ich meiner Lebenspartnerin beigebracht habe ist:
Man telefoniert nicht mit Vodafone und hab sie zum selben Provider gebracht,
den ich auch nutze: Zu T-Mobile.
Ich war 11 Jahre sehr zufrieden.
Innerhalb des letzten Jahres haben die so derart viel Mist gemacht, dass es
jegliche Toleranzgrenze überschritten hat.
Ich möchte das hier nicht ausführlich schildern aber viele würden den Kopf schütteln, so unglaublich viel Bockmist wurde gebaut.
Sooo und wenn jetzt jemand mutmaßt, das würde nicht stimmen,
dann ist das halt so und wird von mir gerne akzeptiert.
Letztlich ist doch eine Sache in jedem Konzern gleich:
Es gibt gute Mitarbeiter und es gibt die weniger guten.
Wer jetzt immer von den Guten betreut wird, dem wird es schwieriger fallen,
von seinem Tellerrand zu blicken um wahrzunehmen, dass es vielleicht auch
Leute gibt, die von weniger guten Angestellten betreut werden.
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EDIT: und diesen A-Kunden Button gibt es, da bin ich mir sicher.
Soviel zufälle gibt es doch gar nicht.