Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

• Option 1:
    Ich muss zur Kontaktaufnahme den Displaylock mit dem Schieberegler entfernen,
    auf Kontakte, rechts auf das "S" der Zeitersparnis wegen um schliesslich beim Eintrag Servicecenter den Anruf zu starten.

Alternativ gleich die 2020 wählen.

Was soll man denn da bitte falsch machen ?
    "Beraaaaaaaaatur" - Leider konnten wir ihre Eingabe nicht verstehen
    "Beraaaator" -Leider konnten wir ihre....

Nee, nicht böse gemeint aber falsch kann man da nix machen.

Option 2:
    Ich bin seit zwölf Jahren bei T-Mobile.
    Das erste, was ich meiner Lebenspartnerin beigebracht habe ist:
    Man telefoniert nicht mit Vodafone und hab sie zum selben Provider gebracht,
    den ich auch nutze: Zu T-Mobile.

Ich war 11 Jahre sehr zufrieden.
    Innerhalb des letzten Jahres haben die so derart viel Mist gemacht, dass es
    jegliche Toleranzgrenze überschritten hat.
    Ich möchte das hier nicht ausführlich schildern aber viele würden den Kopf schütteln, so unglaublich viel Bockmist wurde gebaut.
    Sooo und wenn jetzt jemand mutmaßt, das würde nicht stimmen,
    dann ist das halt so und wird von mir gerne akzeptiert.

Letztlich ist doch eine Sache in jedem Konzern gleich:
    Es gibt gute Mitarbeiter und es gibt die weniger guten.

Wer jetzt immer von den Guten betreut wird, dem wird es schwieriger fallen,
    von seinem Tellerrand zu blicken um wahrzunehmen, dass es vielleicht auch
    Leute gibt, die von weniger guten Angestellten betreut werden.

:)

EDIT: und diesen A-Kunden Button gibt es, da bin ich mir sicher.
    Soviel zufälle gibt es doch gar nicht.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Leute. Eure Probleme in allen Ehren aber hier gehts um die neuen Tarife und nicht warum ihr nicht an der Hotline durchkommt.
    Um die Frage ein paar Posts vorher aufzufreifen: Weiß schon jemand was bezüglich der Preise?

• Zitat

Original geschrieben von mrks
    Leute. Eure Probleme in allen Ehren aber hier gehts um die neuen Tarife und nicht warum ihr nicht an der Hotline durchkommt.
    Um die Frage ein paar Posts vorher aufzufreifen: Weiß schon jemand was bezüglich der Preise?

Junge Junge, erster Beitrag und gleich mal meckern :D

Stichwort Hotline: Rufe ich vom Handy die 2828 an, habe ich in den letzten Wochen durchaus mal 2 oder 3 Minuten gewartet und meine Handyrechnung beträgt im Monat ~ 27 Euro ;)
    Übers Festnetz (0228-939-2828) gehts meist noch schneller :D

Klar ist auch, dass Kunden nach Segmenten verteilt werden und es kann ja durchaus sein, dass das Segment entscheidend für die Wartezeit etc ist.

Fakt ist aber, dass KEIN Mitarbeiter dieses Segment ändern kann, so dass kritische Stimmen zur Wartezeit durchaus erlaubt sind. Ansonsten kann man diese Kritik auch bei der ACCI-Abfrage loswerden, sofern man in der Leitung bleibt oder zurück gerufen wird. Diese wird anonym durch einen Dienstleister erfasst und jede Woche den CC-Teams präsentiert.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Das ist aber nicht nur bei TM so, bei mobilcom läuft das ähnlich, die haben aber weitaus gesalzenere Minutenpreise.

Macht das wohl Sinn sich ein Iphone mit nem alten Vertrag zu holen, ich hatte da so an den Complete 120 gedacht, und dann den 28.10. abzuwarten, und dann ggf.,wenn es sich denn lohnt, zu wechseln?

Bei dem angebotenem Leistungsspektrum kann das ja auch sein, dass der einmalige Anschaffungspreis von 200 Euronen auf 250 hoch klettert.

• MS und Telekom machen am 11. Oktober 2010 um 15:00 Uhr eine PK zum Windows Phone 7 Start, das wäre doch auch mal nen Termin um neue Smartphone Tarife bekannt zu geben?!

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    MS und Telekom machen am 11. Oktober 2010 um 15:00 Uhr eine PK zum Windows Phone 7 Start, das wäre doch auch mal nen Termin um neue Smartphone Tarife bekannt zu geben?!

Da hast Du natürlich Recht. Allerdings wird es am Montag keine Informationen zu neuen Tarifen geben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Bye,
    BLADES

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Da hast Du natürlich Recht. Allerdings wird es am Montag keine Informationen zu neuen Tarifen geben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Stimmt ... fast. Die Infos zu den neuen Tarifen gibts bereits um 13 Uhr :-)
    (Eigener T-Pressetermin - auch in Hamburg.)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Stimmt ... fast. Die Infos zu den neuen Tarifen gibts bereits um 13 Uhr :-)
    (Eigener T-Pressetermin - auch in Hamburg.)

Gibt's dann ne Live-Berichterstattug via Twitter? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!