1&1 Mobilfunk - Erfahrungen

  • 1) Ja.
    2) Ja.
    3) Nein.
    4) Nein.


    Zumindest offiziell.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 3er-Konferenzen funktionieren wirklich, ich habe vor Abschluss des Vertrags auch per Email gefragt und die Bestätigung bekommen, Wortlaut war in etwa
    "Ja, Konferenzen sind kostenfrei möglich"...
    Gruß

  • Und was ist mit Multicard?
    Ich habe mal gelesen, dass wenn man irgendwie ne MicroSIM fürs iPhone bestellt man sowieso 2 SIM-Karten zugeschickt bekommt?


    Ich würde die zweite halt gerne in mein Netbook mit UMTS Adapter tun ...

  • Dann ist das neu.


    Warten wir mal die neuen AGB ab.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von TaHzO
    Und was ist mit Multicard?
    Ich habe mal gelesen, dass wenn man irgendwie ne MicroSIM fürs iPhone bestellt man sowieso 2 SIM-Karten zugeschickt bekommt?


    Ich würde die zweite halt gerne in mein Netbook mit UMTS Adapter tun ...


    Also bei mir war's so:


    1. Normal Vertrag abgeschlossen mit MicroSIM
    2. MicroSIM kam mit 1&1 Nummer
    3. Danach Portierungsantrag für meine alte Nummer
    4. Innerhalb von 6 Tagen (incl. Wochenende) kamen 2 SIMs (MicroSIM und normale) von vodafone
    5. Beide sind aktiviert und es kann mit beiden gesurft werden


    Generell muß ich sagen, dass (bisher) alles mit 1&1 perfekt abgelaufen ist. Respekt :top:


    Grüße
    MATZE

  • Ich habe mir mal die AGB´s angesehen und konnte nicht das richtige zu folgender Frage finden


    Wie sieht es aus, wenn man diese spezielle von 1und1 angebotene Blackberry Sim Card in einem nicht Blackberry Gerät verwendet und als Zugangspunkt "web.vodafone.de" für Datenverbindung nutzt. Fallen dann zusätzlich Kosten an oder sind diese in der Datenflat enthalten ?


    In den AGB´s taucht der Begriff Blackberry nicht auf !!!

  • Mir wurde auch geraten meine Blackberry Sim Karte nur in einem Blackberry zu betreiben über den Zugangsüunkt "Blackberry.net, ansonsten würden Extrakosten anfallen.


    Als ich dann mein BB umtauschen mußte, hatte ich dann eine Woche lang ein HTC Wildfire und bin über den Zugangspunkt "web.vodafone.de" Online gegangen.


    Das komische war das ich am ersten Tag mit dem Wildfire überhaupt nicht online gehen konnte, später lief es dann einwandfrei. Also war ich eine gute Woche online und regelmäßig auch zB, Youtube Videos angeschaut.


    Mir wurde überhaupt nichts extra berechnet. Entweder haben bei der Hotline keine Ahnung oder :confused:

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Wirklich schade, dieser Tarif würde mir auch 1a passen.
    Habe eben mit der Hotline telefoniert, es gibt definitiv keine
    Option, das 250MB Limit zu erweitern.


    :flop:

  • Zitat

    Ich bin bisher positiv überrascht.


    Allgemein gefragt: Wegen 1&1 oder Vodafone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!