Prepaidkarten für die USA

  • Ja, das wird in vielen Fällen problemlos funktionieren. Bei Bedingungen wie "to Paypal address only" ist's schon schwieriger. ;) Und ich weiß zum Beispiel ganz gern vorab (also schon in DE), welche Nummer ich in den USA haben werde. Muss nicht zwingend sein, aber wenn ich die Wahl habe, werde ich solche Anbieter vorziehen ...


    Tschüs,
    Christian

  • Ich habe bisher immer eine Nummer per Mail erhalten, nachdem ich bestellt habe, da die Händler ja auch die Registrierung vornehmen.


    "Paypal address" ist auch kein Problem, solange dort nicht eine "verified" verlangt wird. Bei solchen Artikeln <$ 10.00 ist das auch eher untypisch.


    Also halten wir fest: Kein Problem, wenn man nur will. Lokale Prepaid ist nie etwas für "Oma Erna aus Wuppertal", ein wenig Engagement ist stets gefragt.

  • kurzer Nachbericht für New York, waren letzte Woche zum Blackfriday-Shopping (hat sich gelohnt *g*)



    gleich am ersten Tag direkt in einen T-Mobile-Shop in Manhattan gegangen (gibt´s wie Sand am mehr, die Verizon und AT&T und diverse andere "lokalere" Anbieter sind auch massig vertreten)


    nach einer Micro-SIM gefragt für mein Lumia, bin drauf hingewiesen worden, dass ich damit nur Edge machen kann wg. europäischem Freq-Bereich (hat mir gereicht)
    habe für die SIM 0,99 und pro Tag 2 US$ bezahlt, ist sofort aktiviert worden (nur mit Angabe von Namen, noch nicht mal Ausweis sehen oder so), und hat sofort alles geklappt


    schwer beeindruckt


    hat dann alles wunderbar geklappt, Edge hat für alles was ich wollte locker gereicht:
    Navigieren, Nokia Maps, surfen zum Angebote vergleichen, mails


    kann ich also nur empfehlen

  • Ich werde ab März für 6 Monate in den Staaten sein und bin auf der Suche nach einer passenden SIM.


    Habe zurzeit ein i9000 - entweder ich behalte das oder switche auf ein i9300 oder ein Nexus 4.


    Insbesondere ist mir ein Datentarif wichtig. 3G wäre nett - ist aber kein muss.
    Inlands Minuten (innerhalb USA) möchte ich haben - Minuten nach D sind nicht so wichtig - da werde ich skypen.


    Hat mir jemand ein passendes Angebot?


    Die Tarife von redpocket sehen ganz nett aus - haben aber sehr wenig Inklusivvolumen. Wird die Geschwindigkeit danach gedrosselt oder fallen zusätzliche Kosten an?


    Wie steht es um diese Tarife: http://www.virginmobileusa.com…ond-talk-plans/overview/#


    kann ich die mit meinem i9000 nutzen oder ist das Frequenzband inkompatibel?

  • Wo geht's hin? Das ist für die 3G-Frage bei T-Mobile Resellern wichtig. Ich würde Dir (wie stets bei längeren Aufenthalten) zu SimpleMobile + einem (nach Erstaufladung von 10 EUR 3 Monate lang kostenfreien) Callthrough mit smslisto.com nach Deutschland raten.


    Flat SMS
    Flat Internet (je nach Region auf 3G, immerhin aber flottes 2,5G)
    Flat Domestic
    Flat* Deutschland





    *)Ja, nur 300 Minuten pro Woche, aber das sollte wohl genügen. Selbst danach mit 1ct noch immer spottbillig

  • Ich jaeng mich mal dran.


    3 Wochen USA, Yellowstone, Salt Lake City, St. George, Las Vegas, Death Valley, Yosemite, San Francisco, Montery, Los Anelges, San Diego als Route.


    Telefon: iPhone 4s oder 5, oder ein aktuelles Android.


    Daten Daten Daten. tippe mal auf 1 GB


    Netz: T-Mobile faellt raus, oder?


    AT&T oder ein Prepaid Hotspot von Verizon?


    Bonusfrage: Im Auto funktioniert ein europaischer USB Zigarettenanzuender?

  • Zitat

    Original geschrieben von offline


    Bonusfrage: Im Auto funktioniert ein europaischer USB Zigarettenanzuender?


    Die Bonusfrage kann ich schon mal mit ja beantworten. Bei unserer Westküsten Tour hatten wir ein Jeep an dem ich mein Tomtom Carkit angeschlossen habe.


    Keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Netz: T-Mobile faellt raus, oder?

    In den Ballungsräumen rollt T-Mobile seit ein paar Monaten UMTS auf 1900 MHz aus, also einer Frequenz, die auch das iPhone unterstützt. Irgendwo im Netz gab's auch eine inoffizielle Netzabdeckungskarte davon. Auf dem Land wirst Du Dich aber weiterhin mit EDGE begnügen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!