Geohot hat es mal wieder "versemmelt":
SSH funktioniert nicht, da er den AFC-Dienst nicht aktiviert hat ![]()
Wer SSH unbedingt braucht, sollte den "AFC2add" Fix über Cydia installieren ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SSH funktioniert nicht, da er den AFC-Dienst nicht aktiviert hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ja das war echt eine Sauerei für ihn.
Und damit hätte er beinahe verursacht, dass ein Exploit "verschwendet" wird.
Ich hoffe mal schwer, dass keiner spendet und warte wohl auf Dev-Team bzw. Chronic-Team.
Na dann warte ruhig weiter
Ich bin ebenfalls froh das es Menschen wie Ihn gibt und deshalb habe ich auch gespendet :top: Denn für mich ist und bleibt das iPhone ohne JB ein Multimediaphone unter vielen, mit dem JB ist es (für mich) ein vollwertiges und nutzbares Smartphone und kein teures Spielzeug!
Hallo Jungs!
Sagt, seit wann darf hier bei TT über JB usw. gesprochen werden? Ist das eine neue Regelung? Hab ich was verpaßt?
Dann häng ich mich gleich mal mit einer Frage ran:
Ich hab ein iPhone 4 mit iOS 4.1.
Soll ich vor dem JB "wiederherstellen"? Damit das iPhone ganz frei von Apps und sonstigen Daten ist? Macht Ihr das so?
Und wieso muß ich das iPhone über Wlan mit irgendwas verbinden? Was bringt das? Was hat das mit dem JB zu tun? Steht in der Anleitung...
Danke schon mal! :top:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
SSH funktioniert nicht, da er den AFC-Dienst nicht aktiviert hat
:confused:
Bei mir geht SSH-Zugriff ohne irgendwelche Fixes, oder meinst du was anderes?
Jailbreak ist nicht illegal.
Ich habe den JB (Beta 2) ohne Vorbereitung gemacht mit sämtlichen Apps etc.. Ohne Probleme..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
:confused:
Bei mir geht SSH-Zugriff ohne irgendwelche Fixes, oder meinst du was anderes?
Jailbreak ist nicht illegal.
Ich habe den JB (Beta 2) ohne Vorbereitung gemacht mit sämtlichen Apps etc.. Ohne Probleme..
Du kannst per SSH auf das iPhone zugreifen, auf das komplette Verzeichnis?
Hatte nach einem Restore auf 4.1 und anschließendem Jailbreak keinen Zugriff mehr auf das vollständige Dateisystem (per iPhone Explorer).
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ohne Geohot wären viele Sachen wahrscheinlich nie oder erst viel später möglich gewesen.
Das ist genau der Punkt.
Das DevTeam taktiert und auch wenn es Leute hier gibt, die etwas anderes behaupten, hätten wir alle wahrscheinlich bis zur 4.2er Version warten müssen, um den JB für die 4.1er zu bekommen, wenn es nach denen gegangen wäre.
Im Grunde ist es doch egal wer beim Katz und Maus Spiele als erster durch Ziel geht, solange es nicht Apple ist ![]()
Es scheint mir auch so das dass DEV Team etwas angep.... ist. Sie haben viel "Werbung" im Vorfeld gemacht und dann kommt Geohot von einen Tag auf den nächsten und stiehlt denen den großen Auftritt und den Ruhm ![]()
Schon irgendwie lustig wie ein Einzelkämpfer einen ganzen Team die Show nimmt :top:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du kannst per SSH auf das iPhone zugreifen, auf das komplette Verzeichnis?
Hatte nach einem Restore auf 4.1 und anschließendem Jailbreak keinen Zugriff mehr auf das vollständige Dateisystem (per iPhone Explorer).
Ich denke ja. Habe gestern per SSH blackra1n.app gelöscht und unter system/library/framework/UIKit.framework das keyboard-de.plist ausgetauscht.. Habe Cyberduck verwendet..
Wer hat schon alte Geräte ![]()
Aber im Ernst, so wie ich es verstanden habe, werden die Jungs die gleiche Lücke nun nutzen und somit einen identischen Break, nur halt ordentlich getestet und mit schönes GUI ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Ich denke ja. Habe gestern per SSH blackra1n.app gelöscht und unter system/library/framework/UIKit.framework das keyboard-de.plist ausgetauscht.. Habe Cyberduck verwendet..
Ok, bei mir und ein paar anderen ging es nicht. Vielleicht wegen dem Restore auf die 4.1 ...
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Wer hat schon alte Geräte
Aber im Ernst, so wie ich es verstanden habe, werden die Jungs die gleiche Lücke nun nutzen und somit einen identischen Break, nur halt ordentlich getestet und mit schönes GUI
Aufgewärmte Milch
Mit der Beta 4 ging es (bis auf AFC) auf Anhieb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!