jailbreak für iOS4.1 is raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ok, bei mir und ein paar anderen ging es nicht. Vielleicht wegen dem Restore auf die 4.1 ...


    Aufgewärmte Milch :D Mit der Beta 4 ging es (bis auf AFC) auf Anhieb.


    Ich habe noch die Beta 2 genutzt.. Allerdings musste ich das App per SSH löschen, denn es wurde nicht deinstalliert..


    Mein Lockinfo-Problem kommt wohl daher, dass in Cydia kein Lockinfo zu finden ist und den installierten Paketen.. Reinstall hat keinen Effekt, nicht in Cydia (installierten Pakete) zu finden..


    Jemand eine Idee?


    Update: nochmal versucht und Installation geklappt.. Aber das Problem habe ich immer noch, dass mir Mail angezeigt wird, obwohl leer und in den Einstellungen "hide empty section" eingestellt ist..

  • Ähm frage!?! Ich hab grad keine Ahnung ob das mit dem JB zusammenliegt oder so?!
    Na ja ich hab gestern mein Iphone mit DFU Wiederhergestellt, aktiviert, dass Backup eingespielt und gejailbreakt.


    Grad eben wollt ich bei apple.de nachsehen wegen Garantie usw. da steht dorten, bitte Registrieren Sie ihr Iphone?! Also vor der JB Geschichte war es registriert und ich hab gesehen wie lang der Telefonsupport und Garantie noch geht usw.


    Könnt ihr das auch mal kurz checken? :D


    Bzw. wie bekomm ichs denn jetzt wieder registriert?!? Ich hoff nicht, ich muss dafür alles wieder löschen.

  • Da opfert jemand seine Freizeit, einen Jailbreak zu erstellen und dann wird nur gemeckert und gejammert.


    Das ist einfach nur :flop: :flop: :flop:



    Riesen Dankeschön an Georg Hotz. Und selbstverständlich habe ich gespendet, wie auch schon bei blackra1n, weil man so eine Arbeit einfach belohnt. Danke. Super Arbeit geohot. :top:




  • Stimmt habe ich auch!

  • Hm, jailbreak erfolgreich ausgeführt, aber performance ... naja.
    Merke relativ deutlich, dass die Apps nicht mehr so zügig aufgehen, aber das gibt sich vielleicht noch.


    Schon jemand erfahrungen bezüglich der Netzverbindung? Den Spirit JB musste ich nach ner Woche runterschmeißen, weil ich sehr oft zwar Netz angezeigt bekommen habe, ich aber nicht erreichbar war und das muss ich nicht nochmal haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Stimmt habe ich auch!


    Danke fürs nachschauen!
    Hmm gut, kA entweder liegts tatsächlich am JB, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Eher ist es ein Problem von Apple.

  • Na kann nur aktuell ein Problem bei Apple sein. Vom Jailbreak kann sowas ja kaum kommen?! Evtl. testet mal jemand ohne JB ob er noch bei Apple was sieht!
    Hab vorhin ne Mail von jemanden bekommen, der bei Apple angerufen hat wegen nem Garantiegrund und er war laut System jemand anderes mit ACPP ( obwohl er keinen hat )


    Apple Garantieüberblick


    EDIT: geht wieder ;) nun wirds bei mir wieder angezeigt.

  • Gibt es ein für sowas eine Anleitung wie man sowas erstellt ???


    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!