Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    "Für die Complete-Mobil-Tarife L und XL gibt es eine HSPA-Option, um das mobile Internet mit einer Bandbreite von 14,4 MBit/s nutzen zu können. Diese Datenflatrate wird ab einem Volumen von 5 GByte auf GPRS-Bandbreite gedrosselt. "


    Wo liegt in den beiden Flates der Unterschied? Warum unterschiedliche Grenzen bzgl. der Drosselung?


    Diese Flats dürfen ja wieder mit MultiSIM im Laptop genutzt werden. Außerdem kostet die "Option" ja auch kräftig Aufpreis, da sollte dann auch das Freivolumen etwas höher ausfallen.

  • die option mit der doppelten geschwindigkeit (14,4) kostet 10 € aufpreis pro monat.


    damit erwirbt man praktisch weitere 4GB mit der vollen geschwindigkeit!


    und falls es dein telekom-sender erlaubt eben auch mit 14,4 anstatt 7,2 Mbit/s bis zur drosselung, die dann eben bei 5GB liegt, zu surfen!

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Was will man mehr?


    Eine SMS-Flat? ;)

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Ab wann kann man in den Rahmenverträgen damit rechnen?


    ist HOME inklusive?


    wovon träumst Du nachts ... 4,95€/Monat

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin81
    Ist schon bekannt wie viel man für das iPhone im Complete Mobile S dazuzahlen muss?


    Zitat

    Wer einen der vier Call-Tarife zusammen mit einem Mobiltelefon haben möchte, muss monatlich jeweils 10 Euro mehr bezahlen.


    10€ schätze ich also, oder hat da jemand was gegenteiliges gehört? Damit kostet der Complete S dann 39,90 für uns gebeutelte iPhone besitzer :D

  • Zitat

    Original geschrieben von deine_mudder
    10€ schätze ich also, oder hat da jemand was gegenteiliges gehört? Damit kostet der Complete S dann 39,90 für uns gebeutelte iPhone besitzer :D


    Genaus so wird es sein:


    Zitat


    Für anspruchsvolle Smartphone-Nutzer wird es neu die Complete-Mobil-Tariffamilie geben. Hier liegen die monatlichen Fixkosten bei 29,95 bis 89,95 Euro pro Monat. Hochwertige Smartphones sind im Tarif noch nicht enthalten, diese schlagen mit zusätzlich 10 Euro zu Buche.


    Quelle: Teltarif


    Das relativiert natürlich die Preise doch ganz schön.


    Nachtrag:
    Allerdings kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, ein Complete Mobile M würde dann 49,95€/mon kosten und dann gerade mal 240€ für ein Smartphone, z.B. iPhone beinhalten? Dann würde der Geräterpeis bei einem 4er Ei mit 16MB immer noch um die 350€ betragen.


    Das würde ja einer Preissteigerung von über 20% entsprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!