Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete


  • Wahrscheinlich hast du deinen Vertrag erst am 2.7.2010 verlängert? EIn Tarifwechsel ist erst nach 12 Monaten möglich!

  • Hallo,


    Seite ist wieder Online, wie erwartet gibt es keine Wechselmöglichkeiten für "For Friends" - Kunden, wohl erst wie spekuliert ab 02/2011.


    Na dann "Serviceunternehmen" - T-Mobile wieder 4 Iphone-Verträge ab 2011 weniger. ("So haben Sie`s gewollt, so sollen Sie`s bekommen" :flop: )



    sth70

  • Hi zusammen,


    also im Kundencenter sind bei den Tarifwechselmöglichkieten noch die alten Tarife aufgeführt (Habe nen for Friends Tarif).
    Mal schauen wann diese umgestellt werden :D



    Gruß


    Marcel

  • Mit entsetzen muss ich feststellen, dass t-mobile@home flat ersatzlos gestrichen wurde. :-(


    Habe bisher Relax 60 + t-mobile@home flat genutzt. Bin auch super mit hingekommen!
    Das haut mit den neuen Tarifen gar nicht hin!


    Somit kommt für mich keine Tarifwechsel in Frage, da ich sehr intensiv diese Flat-Option genutzt habe.


    Mich stellt eigentlich die Frage, nach fast 10 Jahren den Rosa Riesen zu verlassen...
    Die neuen Tarife sind gut und schön. Aber der Knaller sind sie nicht.

    Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

  • Hi,


    also bei mir (Complete M Friends m.H.) vor 2 Monaten abgeschlossen (-.-) besteht nur die Wechselmöglichkeit in den "Complete Mobil XL Friends mit Handy".
    Eher ärgerlich - würde ja gerne den Complete Mobil L m.H. haben :/


    Gruß

  • So habe auch mal umgestellt... Finde das der Complete M genau richtig für mich ist spar dadurch ca. 15 Euro im Monat...


    OT: Habe gesucht aber nichts gefunden... Kann ich mit meinem I9000 auch die Kostenlose Blackberry Option nutzen? Muss ich dann eine Neue Email Adresse anlegen oder kann ich das mit meiner alten Nutzen?
    Hoffe es kann mir einer Helfen :)

    Twitter mich ;)

  • Hallo,


    Phantom3000: für "For Friends" Kunden gibt es,aktuell, keine Möglichkeit in einen der neuen Verträge mit "For Friends" zu wechseln da es die wohl erst ab 02/2011 gibt.


    Unsere Firma hat insgesamt 20+ Iphone Verträge, da im Geschäftsbereich laut Kundenhotline auch erst ab 02/2011 Änderungen erfolgen, werden die Verträge alle gekündigt. So kann`ja wohl auch nicht gehen.


    Privat haben wir 4 Verträge von Complete 60 Friends, Complete M Friends, ... .


    Teilweise laufen die Verträge länger als 12 Monate, teils kürzer, der Complete M kann nicht mal nach oben wechseln und der Complete 60 überall hin nur nicht in die neuen Verträge.


    Was soll´s wir haben nicht`s anderes von dem Verein erwartet und werden die Konsequenzen ab 2011,wenn die Verträge auslaufen, ziehen.


    Grüße
    sth70

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Wahrscheinlich hast du deinen Vertrag erst am 2.7.2010 verlängert? EIn Tarifwechsel ist erst nach 12 Monaten möglich!


    Bitte immer erst genau informieren bevor hier Unsinn geschrieben wird.
    Ein Tarifwechsel in einen "gleichwertigen oder höheren" Tarif ist IMMER möglich, das mit den 12 Monaten greift nur bei einem Downgrade des Tarifes, stand hier im Thema auch schon desöfteren.
    Wenn sich das ab heute geändert haben sollte dann bitte mit Fakten und einem Link von T-Mobile belegen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Sehe das ganze ähnlich.Angeblich müssen die Rahmenverträge neu verhandelt werden.Naja mein Vertrag läuft im März aus.Kündigung ist unterwegs.Haben ja die Chance dann mit anständigen Rabatten oder einer Entschädigung für die Verzögerung mich zurückzugewinnen.
    Ansonsten sag ich vielen Dank und auf Wiedersehen.Eigentlich mag ich die Telekom aber dieses arrogante Verhalten über Jahre hinweg gegenüber Kunden irgendwann ist Schluß.In Zeiten der Company-Tarife war die Hotline noch nett und freundlich und was bekommt man heute ? Die Premiumansage wenn es ihnen nicht passt dann gehen sie halt.Desweiteren hat die Flexibilität schon stark nach gelassen.Optionen von keiner Laufzeit auf 3 Monate dann 6 Monate bald sind die auch bei 24.Dann doch lieber fyve oder sowas und ich werf die KArte in den Müll wenn ich nicht mehr will.

  • So, habe auch umgestellt in Complete Mobil L und dazu gab es noch 6 EUR Gutschrift durch den Online-Kundencenter. Sehr schön!
    Leider musste die Homeoption extra bezahlt werden. Dafür der Daumen ganz klar nach unten :flop:

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!