Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• kalender

hab jetzt für den urlaub wieder das N8 (wegen navi & foto) aktiviert ... was mir besonders auffällt ist die furchtbar rudimentäre anzeige im kalender. gibts da eigentlich nichts neues? habe nach einer alternative gesucht aber nichts gefunden; ist das angebot tatsächlich so karg? haben die spezialisten hier vielleicht einen tipp für mich?

dank vorab!

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nokia Battery Monitor 2.0

Sieht im Vergleich zur Vorgängerversion deutlich besser aus, auch die Bedienung der Qt-Version gefällt mir wesentlich besser. Man kann auswählen, welche Restlaufzeiten man sehen (Isar 1, Neckarwestheim, Biblis Web, Musik, Telefonate (3G/2G), Kamera, etc.) und auch, welche dieser Anzeigen man im Homescreen-Widget angezeigt bekommen möchte.
    Die Statistik sieht auf den ersten Blick auch ausführlicher bzw. detaillierter aus (Top Verbraucher werden detailliert aufgelistet). Zudem kann man auch den Energiesparmodus aktivieren/deaktivieren und bei einem bestimmten (einstellbaren) Batterieladestand automatisch einschalten lassen.
    Mal schauen, wie genau die Anzeige im Laufe der Zeit so wird.

Review bei AAS: http://www.allaboutsymbian.com…onitor_20_debuts-rewr.php

• bei mir wird die 2.0 version vom nokia battery monitor nicht im ovi store angezeigt ! ich kann nur die 1.3 version laden...
    jemand ne idee woran das liegen kann ?

mfg
    Daniel

• Kanns über das Handy auch nicht finden aber habs mir grad schicken lassen und alles ist gut ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    bei mir wird die 2.0 version vom nokia battery monitor nicht im ovi store angezeigt ! ich kann nur die 1.3 version laden...

Ich vermute mal, der Suchindex auf den Ovi Servern hinkt etwas hinterher. Denn wenn man sich alle Programme von "Publish by Ovi" anzeigen lässt, taucht auch Version 2.0 des Battery Monitors in der Liste auf. Nur die direkte Suche hat bei mir kein Ergebnis gebracht. Und dieses Phänomen habe ich in letzter Zeit immer wieder mal bei neuen Apps beobachten können.

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    bei mir wird die 2.0 version vom nokia battery monitor nicht im ovi store angezeigt ! ich kann nur die 1.3 version laden...

Im Telefon-Store wurde die 1.3 angezeigt, im Web-Store die 2.0 ->Senden an Telefon. Aber warum? Musste bei Nokia fragen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Nutzt hier jemand das Wellness Diary Programm und kann bestätigen, dass der Akku mit dem Programm schneller leer wird? :(

CNN International beta (Video on demand, CNN Live Video)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hi!

Ich hoffe, hier nicht OT zu sein...

Ich habe mir das Programm Panorama auf meinem N8 installiert. Allerdings kann ich nicht finden, wo die damit aufgenommenen Fotos gespeichert werden. Ich wollte mir die mal auf meinen PC ziehen. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
    Chris

• chris30

E:Massenspeicher-Bilder-Panorama

Gruß Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!