ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shing
    Ich hab zwar den Thread von Anfang an mitgelesen, aber nicht mehr alles im Kopf ...
    Weiß schon jemand ob man die große Datenoption jeden Monat neu buchen muss? Oder ob sie automatisch verlängert wird!?


    Steht doch auf der Website. Sie muss aktiv verlängert werden, automatisch geht da nix.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Läuft nicht bei Fyve (Vodafone) auch noch im Hintergrund ein Zwangsproxy, der NUR das Surfen erlaubt?


    Außerdem finde ich die 5 Euro Versand echt "Betrug" (das ist aber meine Meinung).

  • Zitat

    Original geschrieben von derpicknicker
    Läuft nicht bei Fyve (Vodafone) auch noch im Hintergrund ein Zwangsproxy, der NUR das Surfen erlaubt?


    Außerdem finde ich die 5 Euro Versand echt "Betrug" (das ist aber meine Meinung).


    Davon hab ich mit der BildMobil Daten SIM nicht gemerkt (event.vodafone APN) - IM, POP3/SMTP Mail ging auf jeden Fall problemlos. Daher hätte ich die Erwartung dass es sich hier genauso verhält, da der "web" APN doch weniger Beschränkungen haben soll.


    Warten wir einfach ein paar Tage ab und schauen was berichtet wird.


    Grüße

  • Nein. Zwangsproxy gibt es bei "Fyve" erfreulicherweise nicht. (APN:"web.vodafone.de") Porto ist mit 5 Euro hoch, die verschicken das ganze als Päckchen, was ja normalerweise schon bei DHL 4,10 Eur Porto kostet, Hermes weiß ich jetzt nicht.) Da nur eine Simkarte verschickt wird, könnten die das ja per Brief auch machen und Kosten sparen. Vieleicht iiegt da halt ein ganzes Pfund Infomaterial bei? :)

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    (Dein FYVE Starterset wird in einem neutralen, braunen Paket geliefert. )


    sieht ja dann aus, wie von Beate Uhse!! :mad:

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Zitat

    Original geschrieben von schanchri
    sieht ja dann aus, wie von Beate Uhse!! :mad:


    Ist dann dort ein Starterpaket wie bei BILDmobil drin, oder nur ein Brief mit Sim-Karte?

  • Zitat

    Original geschrieben von schanchri
    sieht ja dann aus, wie von Beate Uhse!! :mad:


    ...und was ist daran so schlimm :confused:


    Dann musste weniger im Beate Uhse Shop bestellen, dann verwechselt man die Pakete auch nicht ;)


    Ich persönlich werde auch zu 90% zu FYVE gehen, da mir das Angebot wirklich sehr attraktiv erscheint und ich doch etwas Angst habe, dass o2 mir hier geschwindigkeitstechnisch abnippelt...

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Offenbar braucht FYVE ne ganze Weile zum Bearbeiten der Bestellungen - hier ist noch nix eingetrudelt.


    Das SSL-Problem des Shops hat man inzwischen allerdings beseitigt, die Bestellungen werden nun verschluesselt uebertragen :top:

  • auf der Page von Fyve steht jetzt:


    10€ Startguthaben & 1Monat das große Paket inkl. wegen Lieferzeit ab 8.11.!?


    scheinbar haben die nicht mit so einen ansturm gerechnet... werde auch wechseln ->hab noch Callya compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!