ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ja Betätigungsmail kommt hast du Microsim geht laut Thread bisher relativ schnell , die normale Sim dauert meist etwas länger.
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Norix92
    Kriegt man von Fyve eine Versandbestätigung oder so??? Weil ich letzte woche die Karte bestellt hab und bis jetzt noch nichts bekommen hab, also keine eMail oder so..


    ja, Versandbestätigung kommt per e-post;
    Anlieferung dauert dann rd. 2 - 3 Tage.
    Zeit d. Bestellung bis Anlieferung: runde 5 - 6 Tage ( 1 Woche ) Normale Sim-Card.



    Frage:
    Kann es sein, dass die vodafone-Karte zuviel rummfunkt und den Akku schneller auslutscht?
    Verglichen mit der fonic-sim-Karte hält der Akku im Schmartfone weniger lang(m.d. fyve-sim-Card)
    :confused: k.A.

  • Konnte da keinen Unterschied zu z.B. o2 feststellen. Evtl. liegt es an der breiteren Verfügbarkeit von 3G ;) Wenn das dauernd aktiv ist, zieht es den Akku schneller leer.


    Wobei ja da imho so ein Update mit iOS rauskommen soll, dass einen sparsameren 3G-Modus mit sich bringt. Aber ganz ehrlich: Selbst mit aktivem 3G inkl. Browsen hält der Akku lang genug.


    Vodafone.de + 3G + iPhone4 flutscht einfach :top:


    an alle: ich hab aber zur Zeit das Problem, dass Datei-Downloads endlangsam sind, browsen geht sehr schnell, aber Dateianhänge laden usw.... kannst vergessen. Das fühlt sich wie EDGE an.


    Weiß jemand woran das liegen könnte?

  • Hi,


    kann ich meine Fyve_karte auch über die Handytankstelle Amazon-Kreditkarte wie eine normale vodafone Karte aufladen? Hat das schonmal jemand probiert. Normale Aufladecodes aussem Supermarkt und von der Tanke sollen ja auch funktionieren?


    ChrisO2

  • Die Vodafone Karten von der Tanke und Supermarkt funktionieren auf jeden Fall.
    Habe ich selbst schon getestet. ;)


    mfg Axel

  • weiss jemand wie lange es dauert bis eine überweiung auf das vodafone konto gutgeschireben wird?
    ich habe am sonntag 15€ überwiesen aber immer noch keine guthaben erhalten.
    Daten waren folgende:


    VODAFONE D2 GMBH
    049152568XXXXX
    KTO/BLZ 0174585042/30040000


    ist das so korrekt?
    oder hab ich das geld etwa auf ein falsches konto überwiesen?

  • mehrere tag. von der postbank sogar bis zu ZEHN tagen, so mir passiert.

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben Ebelt
    an alle: ich hab aber zur Zeit das Problem, dass Datei-Downloads endlangsam sind, browsen geht sehr schnell, aber Dateianhänge laden usw.... kannst vergessen. Das fühlt sich wie EDGE an.


    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Hast du das "kleine" Datenpaket? Das läuft nur mit UMTS-Geschwindigkeit, das "große" mit HSDPA.

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe ich denke da kaufe ich ab jetzt lieber guthabenkarten an der tankstelle oder so.


    Auf jeden Fall - zumal Du ja scheinbar eh Standardbeträge aufladen willst. Aus Fyve heraus kannst Du sogar direkt aufladen.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!