ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • die sollten schleunigst den paketdienst wechseln wenn die sich ein wenig ärger ersparen wollen, für die ohnehin schon völlig überzogenen 5€ für eine simkarte als versand noch hermes zu nehmen ist schon sehr lächerlich...


    hoffentlich lassen die sich da etwas einfallen...

  • Naja, einziger Vorteil bei Hermes ist, dass man es sich an einen Hermes Shop liefern lassen kann. Ok, seit dem es die Packstation gibt, ist es nicht wirklich ein alleinstellungsmerkmal von Hermes. Jetzt wohl eher für die Post.


    Wie ist es bei der Fyve Bestellung, kann man da als Lieferadresse einen Hermes Shop angeben?
    Ich hatte das mal bei einem privat Ebay-Artikel gemacht:


    AGIP Tankstelle
    c/o Mein Name
    Adresse der Tankstelle
    PLZ der Tankstelle



    und es hatte geklappt. Nur weiß ich nicht, ob ich die Daten bei Fyve auch so eingeben kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von avaslet
    Naja, bisher hat selbst Hermes mir die SIM einfach in den Briefkasten geworfen....


    Ich bin bisher davon ausgegangen, es wäre ein kleines Paket? Also in meinen Briefkasten passt nicht viel mehr rein als ein gepolstereter Umschlag.


    Kannst du was über die größe sagen?

  • Das sind zumindest bei CM immer nur etwas dickere Karton-Umschläge (<1cm), das ist nicht wirklich ein Problem...

  • das ist ja dann noch dreister dafür 5€ und hermes zu nehmen, bei facebook haben es auch schon häufig welche geschrieben. vielleicht gehen die ja darauf ein, ein luftpolsterumschlag der post würde da ja dicke reichen :top:

  • Hallo,


    irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, also bitte nicht schlagen...


    Ich erhielt gerade einen Anruf auf meinem Handy, war allerdings nicht schnell genug, um abzuheben. Der Anruf lief also auf meine Mailbox. Ich rief die 5500 an und sollte meine Geheimzahl eingeben. Welche Geheimzahl ist denn das? Mitarbeiter bei der Hotline meinten, ich müsse das Passwort, welches mir per Mail mitgeteilt wurde (F6...). Das funktionierte nicht. Daraufhin hat ein Mitarbeiter das Passwort in eine vierstellige Zahl geändert; die Abfrage funktionierte aber auch jetzt nicht.


    Welche Geheimzahl muss ich denn da eingeben. Ich bin mir nicht bewusst, eine eigene Geheimzahl bislang festgelegt zu haben, da ich heute zum ersten Mal die Mailbox anrief und noch vor der Abfrage der Nachrichten nach der Geheimzahl gefragt wurde.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß


    logan

    Gruß


    logan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!