ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Fyve Portierung.


    Hi,


    ich habe jetzt eine Callya (0172er) zu Fyve portiert, hat insgesamt 8 Tage gedauert (Vodafone Callya -> Fyve), Callya mit 25 Euro Abends aufgepumpt, gleich die Verzichtserklärung gefaxt, nächsten Tag Mittags waren die 25 Euro schon vom Callya Konto weg, 2 Tage später die Vodafone Bestätigung in der Post, am selben Tag bei Fyve bestellt, am 2 Dezember wurde umgestellt, die Sim Karten, tatsächlich eine Micro und eine normale Sim kamen am 2 Dezember per normale Briefpost, Guthaben (1 Euro Stgh + 25 Euro Portierungs Guth.) war dann Mittags verfügbar, einzig die 500 MB Surf Flat die im 1. Monat Gratis bei ist war nicht geschaltet aber gebucht, laut Hotline waren da wohl techn. Probleme für Verantwortlich, wurde dann aber sofort Freigeschaltet.


    Hotline ist gut erreichbar, keine Minute in der Schleife, Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit !


    Beide Sim Karten sind abwechselnd nutzbar, inkl. Daten flat ! :D


    Grüße :top:

  • Ich habe laut Abfrage beim Support auch die 500 MB-Option zum Start kostenlos hinzubekommen. Leider konnte ich dies aber nirgendwo erkennen. Weder per 22922 noch Online gab es irgendwelche Hinweise über eine gebuchte Option (mal abgesehen davon, dass ich kostenlos ins Internet konnte).


    Ich habe die (mittel-)große Flat dann vorsichtshalber gekündigt, was mir auch betätigt wurde. Eigentlich sollte das ja nicht notwendig sein, da in den FAQ steht, dass die voreingestellte Start-Datenoption automatisch nach 30 Tagen ausläuft und sich nicht automatisch verlängert.

    mfg wolwi

  • Bei mir hat's bei der Portierung Probleme gegeben.
    Meine SIM war erst 3 Tage nach dem Portierungstermin da.


    War zwar 3 Tage nicht erreichbar, hab aber von der Hotline als Entschädigung das 1GB-Paket bekommen.
    Immerhin besser als nix.
    Aber die Hotline versucht wenigstens die Kunden zufrieden zu stellen.
    Das kann man nicht von jedem Anbieter behaupten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saerdna-72
    Aber die Hotline versucht wenigstens die Kunden zufrieden zu stellen.
    Das kann man nicht von jedem Anbieter behaupten.


    Das hast du recht. Man ist stets bemüht!

    Gruß Corrado aus HH

  • Mizzel


    Hi,


    die 500er Highspeed Flat gibt es seit kurzem dazu, hab noch 2 andere Fyve Karten, eine vom November 2011 wo es 20 Euro Stgh. dazu gab, die hatte noch die UMTS 150er Flat dabei, die 150er lief ja auch automatisch aus nach 1. Monat, die 500er läuft denke ich mal weiter wenn man die nicht kündigt !


    Grüße

  • Zitat

    die 500er läuft denke ich mal weiter wenn man die nicht kündigt !


    nein, du bekommst ne SMS das deine Surfflat am .... ausläuft.

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Hallo,


    auch ich habe gerade meine SIMs mit der portierten Nummer bekommen, Guthaben 31 Euro.


    Ebenfalls ist eine Surfflatrate gebucht, die automatisch nach etwas mehr als 30 Tagen endet, so jedenfalls die SMS.


    Ist diese Surfflatrate eigentlich auf 384er UMTS gedrosselt? Der Speed ist deutlich langsamer als zuvor im ach so lahmen O2-Netz. Und das alles nicht auf dem Kuhdorf, sondern mitten in der Stadt, mitten in Barmbek.


    Gruss,
    John

  • Zitat

    Original geschrieben von johnk
    Ist diese Surfflatrate eigentlich auf 384er UMTS gedrosselt?


    Das ist eine Frage die man sich in kürzester Zeit anhand der HP von fyve selbst beantworten kann.


    Hier weil du so schön faul bist, die Antwort auf dem Silbertablett.


    Viel-Surfer Paket :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!