ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • In der SMS mit dem Endzeitpunkt, die ich von Fyve bekommen habe, ist allerdings die Rede von der Surfflatrate.


    Oder hat hier Fyve ein Problem, weil der gemeine Begriff Surfflatrate auch als Produktbezeichnung verwendet wird?


    Gruss,
    John

  • Na super, echt toll!!!


    Jetzt bin ich von o2 zu fyve gewechselt, weil ich zuhause mit o2 schlecht Netz hatte und nur am Fenster telefonieren konnte. Jetzt hab ich zuhause mit fyve zwar Netz, aber in der Arbeit überhaupt nichts mehr.


    Wirklich klasse Leistung, Vodafone!!! Jetzt kann ich schon wieder wechseln. Da will man mal sparen, weil das fyve-Angebot doch recht günstig ist, aber wenn mans nicht nutzen kann, dann ists ja auch nichts.


    Also jetzt endgültig zu Telekom oder einem Anbieter im D1-Netz. Da hab ich wenigstens überall Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von bib
    Also jetzt endgültig zu Telekom oder einem Anbieter im D1-Netz. Da hab ich wenigstens überall Netz.


    Hat doch nix mit fyve und diesem Thread zu tun. Warum wechselst du auch in ein Netz von dem du nicht weißt, ob es funktioniert (statt gleich zur Telekom)? :confused:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Planojet
    Das ist eine Frage die man sich in kürzester Zeit anhand der HP von fyve selbst beantworten kann.


    Hier weil du so schön faul bist, die Antwort auf dem Silbertablett.


    Viel-Surfer Paket :mad:

    Wenn du hier schon auf dicke Lippe machst, solltest du auch auf das richtige Paket verlinken. Bei Erstbestellung ist die Surf-Flatrate aktiviert, die 7,2 MBit bietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Hat doch nix mit fyve und diesem Thread zu tun. Warum wechselst du auch in ein Netz von dem du nicht weißt, ob es funktioniert (statt gleich zur Telekom)? :confused:




    Was glaubst du, was ich zuvor getan habe??? Laut Verfügbarkeitskarte liege ich bei beiden Orten mitten im versorgten Gebiet. Überall EDGE.



    Fyve kann da nichts dafür, das stimmt.


  • Keine Angst, es werden 19 Cent pro Sms abgerechnet ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Bei der Option "Viel-Surfer-Paket" wird der Datentraffic nach 150 MB abgebrochen. Kann man irgendwo (im Fyve-Kundenmenü oder beim Smartphone...) sehen, wieviel MB man schon aufgebraucht hat ?


    Danke und Gruß,
    aedificans

  • Zitat

    Original geschrieben von Netforce
    Bei FYVE noch nicht. Bei welchem Smartphone ? iPhone unter Mobiledaten Nutzung


    Nutze das Xperia Arc S.

  • Zitat

    Original geschrieben von bib
    Was glaubst du, was ich zuvor getan habe??? Laut Verfügbarkeitskarte liege ich bei beiden Orten mitten im versorgten Gebiet. Überall EDGE.


    Fyve kann da nichts dafür, das stimmt.


    Die Online Verfügbarkeitsabfrage eines Netzanbieters ist eine Sache, anhand einer SIM-Karte die Örtlichkeiten testen an denen man sich am meisten aufhält, ist was anderes.


    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!