ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Hallo,


    auch bei mir läuft gerade eine abgehende Portierung von Fyve.


    Etwas irritierend war bei mir, dass die Bestätigungsmails für die Kündigung jeweils von Bildmobil.de kamen. Nach Rücksprache erfuhr ich, dass es sich um das gleiche Callcenter handelt...
    Letztlich kam aber von Congstar die Bestätigung mit dem Umschalttermin. Derzeit scheint bei mir alles im grünen Bereich zu sein.


    Näheres dann ab 12.06.12 :)


    Gruss,
    John

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
      Santini: sag mal kurz Bescheid wenn die Karte da ist, und ob sie jetzt eine Kombikarte (MiniSIM/MicroSIM) schicken. In meinem iPad werkelt auch eine (gestanzte) Congstar


    Die Karte ist heute angekommen, Mini/Micro-Kombi.


    Ich teste gerade parallel o2 und Congstar, bin bisher vom D1-Netz begeistert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Man hat 30 Tage Kündigungsfrist. Deshalb die Wartezeit. Ist bei der Telekom Xtra-Card auch so.


    Ich ziehe gerade eine Xtra-Card zu Congstar. Wartezeit ~ 3 Wochen.


    Die vorzeitige Portierung meiner FYVE-Karte (gestartet am 21.05.) zu Congstar geht seinen Weg. Ab 30.05.2012 telefoniere ich auch mit dieser Karte über Congstar und somit 21 Tage früher als ursprünglich von FYVE bestätigt. Geht doch :top:. Klick

    Gruß Corrado aus HH

  • Hab zwar nicht Portiert, nur "normal" von FYVE zu congstar gewechselt. Hab's bisher nicht bereut, ist halt t-mobile 😃

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ab 30.05.2012 telefoniere ich auch mit dieser Karte über Congstar und somit 21 Tage früher als ursprünglich von FYVE bestätigt. Geht doch :top:. Klick


    Der Wechsel von FYVE zu Congstar mit dieser Karte hat übrigens problemlos geklappt.

    Gruß Corrado aus HH

  • Fyve bietet aktuell ein EM-Tippspiel an, bei dem sich erfolgreiche Tipper für jedes Deutschland-Spiel 10€ sichern können.

  • Echt cool, während der Rest der Branche mit Preissenkungen von sich reden macht, versucht Fyve sein Glück mit einem Gewinnspiel. Die können sich's wohl leisten...

  • Wo gab es Preissenkungen, bzw. wo ist FYVE teurer? Im Moment fehlt es an Tarifvarianten, das ist alles. Wer keine Allnet-Flat braucht, ist aktuell bei FYVE (noch) gut aufgehoben. Wobei sich die Stimmen mehren, dass Vodafone im GSM-Bereich was Daten angeht im Moment recht schwach aufgestellt ist (kein EDGE vorhanden) bzw. es des Öfteren zu Störungen kommt.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!