Ist das denn mit dem Tethering sicher? Und ist Instant Messaging ausgeschlossen, d.h. ich kann kein ICQ auf meinem iPhone nutzen? Wo steht das denn? :confused:
Schöne Grüße!
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das denn mit dem Tethering sicher? Und ist Instant Messaging ausgeschlossen, d.h. ich kann kein ICQ auf meinem iPhone nutzen? Wo steht das denn? :confused:
Schöne Grüße!
Christian
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Zmindest kann man jetzt sein Simlocked-T-Mobile iphone 3GS/4 mit einem "billigen" Postpaidtarif nutzen..:-)
Ganz sicher? Die Kartenserie "Congstar" und die Kartenserie "Original T-Mobile" haben vermutlich andere (interne) Kennungen. Hat das schon mal jemand ausprobieren können?
Micro-SIM-Karten soll es bei Congstar ab November auch geben, ansonsten --> Schere.
Was ICQ betrifft: Ausprobieren. Es gibt ja unzählige Messenger-Programme, irgendeins wird sicher tun, notfalls nimmst Du Web ICQ, sofern das auf Deinem Smartphone läuft ![]()
Tethering/USB-Stick für PC wurde vom Congstar CEO explizit als erlaubt/möglich bestätigt.
Telekom betreibt imho das Congstar Projekt nur aus Marketing gründen, nicht um damit wirklich Geld zu verdienen.
Ich habe noch einen alten Post Paid Vertragstarif mit diesen Wahlmöglichkeiten, nur deshalb noch weil der keine GG kostet, nicht gekündigt wird von Seiten Co. und vielleicht irgendwann mal nützlich sein könnte, weil er eine kostenfreie Rufumleitung zu Congstar Anschlüßen beinhaltet.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich finds richtig gut, endlich ein Discounter mit Datenflat im Telekomnetz, ich freu mich riesig :top:
Nur schade, dass nur 3,6 mbits erlaubt sind:(
gruß mayday7
Wenn du eine brauchbare Datenflat im Telekom-Netz willst, nimm Maxxim:
- 5GB bei 7,2 Mbit/s, danach Drosselung auf GPRS
- Bei Kündigungsfrist von 1 Monat ohne Mindestvertragslaufzeit € 19,95
- Wenn du dich 12 Monate bindest (habe ich gemacht) € 14,95 ab 13. Monat € 19,95
- Datenroaming im Ausland, was z.B. bei 1und1 der Pferdefuss ist fast zu Originalpreisen
Insofern kannst du den Congstar Tarif getrost vergessen.....
Weiss in diesem Zusammenhang, ob irgendwann eine vernünftige Sprachflat-Allnet im Telekom Netz bei einem discounter kommen soll (Analog VF bei 1und1)?
Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Wenn du eine brauchbare Datenflat im Telekom-Netz willst, nimm Maxxim:
Bist du sicher, dass man das noch bekommt?
Gestern wurde bei Teltarif gemeldet, dass Maxxim jetzt im O2- Netz realisiert wird. http://www.teltarif.de/maxxim-…2-telekom/news/40425.html
Maxxim-Data ist weiter im Netz der T-Com. Stand auch im Artikel von "Teltarif".
Für Telekom-Verhältnisse sind die Datenpakete bei Congstar schon sehr gut.
Allerdings spricht so einiges gegen Congstar:
- Die Rechnungsprobleme sind nach wie vor vorhanden, die Hinauszögerungstaktik ("das geht in drei Wochen") ist geradezu frech.
- Die Laufzeit von 24 Monaten ist utopisch. Congstar ist eine Discount-Marke und muss sich an anderen Discountern messen, nicht an Netzbetreiber-Tarifen.
- Die Chance verpasst einen Kostenairbag einzuführen (so wie Simyo/Blau/o2/Lidl Mobile)
- Die Chance verpasst die Kombi Flat im 9-Cent-Tarif einzuführen (so wie Simyo/Blau und andere)
- Wieder ein neuer Tarif statt flexibler Pakete (so wie fast jeder andere Discounter)
Ich habe den Eindruck, dass die Telekom das Discount-Projekt Congstar nur halbherzig umsetzt. Man hat wohl Angst zu viele eigene Kunden zu verlieren, aber das ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Denn derzeit gehen die Kunden zu den anderen Discountern, mit einem "guten" Congstar könnte man wenigstens noch einige Kunden behalten...
MultiSims wird es bei Congstar wohl nie geben oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Zmindest kann man jetzt sein Simlocked-T-Mobile iphone 3GS/4 mit einem "billigen" Postpaidtarif nutzen..:-)
Falsch!
Congstar funktioniert in Telekom Netlock iPhones definitiv nicht!
Falsch, tut es sehr wohl. Meine (alte) Congstarkarte läuft einwandfrei im 3GS der T-Com, gerade probiert.
Genau wie meine Pennymobil-Karte läuft.
@hrgajak:
ZitatGanz sicher? Die Kartenserie "Congstar" und die Kartenserie "Original T-Mobile" haben vermutlich andere (interne) Kennungen. Hat das schon mal jemand ausprobieren können?
Siehe über mir. Karte ist aus Anfang 2009, als es kostenlos war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!