Congstar bringt neuen Telefonie und Surftarif

• Sicher nicht ... Und 24 Monate für eine "ganz OK" Datenoption ? Auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü

Ich würde es mir gut überlegen, mich 24 Monate an diesen Anbieter zu binden.

Dem kann ich nur zustimmen! Finger weg von diesem Verein!

Habe gestern eine Mail von denen bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr ----, vielen Dank für Ihre Nachricht vom 07. Oktober 2010. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren congstar Zugang leider kündigen müssen, sofern Sie weiterhin Ihren jetzigen Standpunkt vertreten, am Lastschriftverfahren nicht teilzunehmen - obwohl Sie dieses Verfahren bei Ihrer Anmeldung zu congstar akzeptierten.
    Eine Vertragsauflösung aufgrund der gebenen Situation wäre natürlich sehr schade. Es wurde solange Sie keine Rechnung erhalten haben noch nicht bei Ihnen abgebucht. Solange Sie die Rechnungen nicht einsehen können, wird auch keine Abbuchung stattfinden. Sicherlich können wir Ihnen nicht jeden Wunsch bezüglich Ihres congstar Produktes erfüllen, aber versuchen würden wir es sehr gerne.

Ich habe weder die Erlaubnis zum Lastschriftverfahren entzogen, noch gekündigt. Ich habe lediglich per eMail an den sogenannten "Kundenservice" nach dem Verbleib der Juni, Juli, August und Septemberrechnung gefragt.

Wenn die mir unbedingt kündigen wollen (grundlos), dann jederzeit gerne, bitte nicht nur Drohbriefe schreiben!!

• ja t-mobile sollte langsam einsehen das sie sich nicht mal mehr mit "dem (angeblich) besten Netz" über Wasser halten können... Es gibt mal sogarnichts was mich bewegen würde wieder zurück zu t-mobile/D1 zu gehen (1999 - 2008 sind genug)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich finds richtig gut, endlich ein Discounter mit Datenflat im Telekomnetz, ich freu mich riesig :top:
    Nur schade, dass nur 3,6 mbits erlaubt sind:(
    gruß mayday7

Bei 200 MB zu vernachlässigen, oder? Bei 1 GB auch. :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Eigentlich schon, vor allem überall mindestens Edge, das ist schon was feines, ich find es schlimm, wenn man in einigen Gebieten nur GPRS hat:(, sowas ist ne Katastrophe für mich.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ohne Mindestvertragslaufzeit wäre das der allererste D1 Discount Tarif, und somit ein richtiger "Burner". Aber der Vertrag auf 2 Jahre macht diesen Tarif leider ziemlich uninteressant.

• Zmindest kann man jetzt sein Simlocked-T-Mobile iphone 3GS/4 mit einem "billigen" Postpaidtarif nutzen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hurra, ein gutes Angebot ... doch nicht! :D

Ist schon interessant zu sehen wieviel Bittersalz da aufs Marmaladebrot gestreut wird ... vor 6-12 Monaten wäre congstar damit wohl auch ganz gut aufgestellt gewesen (für die die unbedingt D1 wollen/brauchen). Aber spätestens seit diesen Monat ist der gesamte Markt inkl. VDF (!) einen Meilenstein weiter mit vergleichbaren bzw. preisgünstigeren Datenoptionen & PrePaid. :cool:

Positiv sehe ich das congstar a) reagiert hat und b) das (mit dem T-Apparat im Rücken der sicherlich einiges an Abstimmungs- und Zustimmungsbedarf hatte) vergleichsweise schnell. Auch die PC-Nutzung ist erlaubt, Respekt. Dafür aber IM und VoIP wieder nicht ... das es bei Marktführern auch anders geht zeigt z.B. Verizon (USA) - die bezahlen sogar Skype dafür das der Skype-Client auf Smartphones, die bei Verizon im Angebot sind, zur Verfügung steht: aktuelles Beispiel: der Palm Pre 2.

hjrauscher

• Beide Tarif werden im 100 kB- Block getaktet, auch nicht gerade ein Hit. Damit könnte das Datenvolumen vor Drosselung schnell verbraucht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!