o2: Tages-Airbag bei 3,50 Euro (Onlinekosten)

• Zitat

Ab 9. November bietet o2 zudem einen Tages-Airbag für mobile Datennutzung an, sofern der Kunden keinen Datentarif gebucht hat. Sowohl fürs Handy als auch für den Laptop gilt die Standardabrechnung von 9 Cent pro Minute, die o2 ab 9. November durch einen 3,50 Euro Tages-Airbag ergänzt. So kann der Nutzer bei Erreichen von 3,50 Euro am Tag kostenlos weiter surfen. Das Angebot richtet sich vor allem an Kunden, die nur gelegentlich mit dem Handy oder dem Laptop mobil online gehen möchten. Quelle

Weiss jemand ob das nur mit o2o gilt oder auch mit Genion-Card-S ?
    Und warum erst am 9. November? Ich könnte es schon ab 28. Oktober brauchen? :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: o2: Tages-Airbag bei 3,50 Euro (Onlinekosten)

Zitat

gilt oder auch mit Genion-Card-S ?

häng mich da an - wüsste ich auch gerne (*den alten S aus der Schublade kram*) ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: Re: o2: Tages-Airbag bei 3,50 Euro (Onlinekosten)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    häng mich da an - wüsste ich auch gerne (*den alten S aus der Schublade kram*) ;)

Dito: Ich habe noch einen viel aelteren Genion, bei dem eigentlich laut damaliger Tarifbroschuere noch in 10kB-Schritten zu je 5 Cent abgerechnet wird.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise

Du wirst halt die Standartabrechnung ZEIT aktivieren lassen müssen, falls die nicht drin ist. Dann sollte das entspechend gelten. Mach das am besten über die Hotline.

@mods: Der Thread könnte echt verschoben werden !

• Re: Re: Re: o2: Tages-Airbag bei 3,50 Euro (Onlinekosten)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    @mods: Der Thread könnte echt verschoben werden !

Hab ich schon den Admins gemeldet.

BTT: Leider kommt man beim o2-Chat zur Zeit nicht durch.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: o2: Tages-Airbag bei 3,50 Euro (Onlinekosten)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich könnte es schon ab 28. Oktober brauchen? :D

nimm doch bis dahin fonic mit 2,50 Euro / Tag biste sogar günstiger ;)

MfG

HH

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    nimm doch bis dahin fonic mit 2,50 Euro / Tag biste sogar günstiger ;)

Hab ich bisher auch gemacht, doch
    [list=a]
    [*]finde ich gerade meine SIM nicht mehr
    [*]müsste ich das Guthaben wieder aufladen
    [*]müsste ich die SIM-Karte wecheln. ;-)
    [/list=a]

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• ist schon bekannt, ob es eine Drosselung der Geschwindigkeit ab einem bestimmten Surfvolumen geben wird?

Üblich bei anderen Angeboten ist ja 1 GB, aber bisher habe ich nichts dergleichen gehört.

Allerdings finde ich 30*3,50=105 EUR doch recht happig für etwaige Drosselungen.

105GB für 105 EUR würde ich als fair empfinden, also runtergebrochen: 3GB Drossel wäre ok.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!