Playstation Phone mit Android 3.0


  • WORD! Meine Rede.. :top:

  • @5 Minutes Alone
    *100 % zustimm*


    Die können gern das zb so machen, dass die eine eigene GPU entwickeln und patentieren und ein with-google phone rausbringen. Die games laufen nur mit dieser GPU -> kopierschutz. Trotzdem wird das dingen ein vernünftiges und aktuell bleibendes OS haben.
    Ich hoffe mal, dass die Hersteller langsam aber sicher alle zur "with google" wechseln. Ich hol mir eh kein Handy mehr wo kein CyanogenMod drauf läuft. Erst CyanogenMod macht ein Android Handy zum richtigem Android Handy ohne sperren und ohne blöde herstellermodifikationen.

  • Irgendwas in die Richtung PSP Plattform für iPhone / Android hatte ich ja schonmal gelesen.
    Hierfür wäre ich klar aufgeschlossen, vorrausgesetzt dass man sich im Preisbereich normaler Spiele bewegt.


    Aber ich persönlich glaube da nicht dran. Ich nehme immer mein Lieblingsbeispiel, Grand Theft Auto Chinatown Wars. Umsetzung iPhone 4/ PSP 1:1, mal davon abgesehen dass man auf dem iPhone 4 Display auch was erkennt... und ich meine leider nicht mich daran zu erinnern, wann das Spiel auf der PSP 7,99€ gekostet hat...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!