NEU: BlackBerry Bold 9780

  • mmhh tja kann sein das die kollegen wirklich keine Ware auf Lager hatten.


    Aber nächstes Jahr kommt bestimmt wieder Ware rein.


    Wie gesagt, bei uns gibts noch welche.

  • Bei Vodafone im Online Shop ist das Gerät nun auch zu haben.


    Bei O2 kommt es wohl Mitte/Ende Januar. Habe eine Anfrage an O2 gestellt und als Antwort "voraussichtlich Ende Januar" bekommen. Ein User im o2online-Forum hat vom "Beschwerdemanagement Geschäftsleitung" zweite Kalenderwoche 2011 als vorauss. Erscheinungsdatum genannt bekommen. (Klick) ;)

  • Der Vodafonepreis ist mal wieder zu überzogen. Da muss ich wohl warten, bis freie Geräte verfügbar sind. :(

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Und ich hab ihn trotzdem bei Vodafone gekauft, weil ich nicht warten kann. Liegt jetzt vor mir, ist wunderhübsch und OS6 auf dem 9780 ist kein Vergleich zum 9700-OS6. Echt gut.


    Beachtlich: Die Cam hat einen permanenten Autofokus, also ohne die Taste drücken zu müssen. Sowohl im Foto- als auch im Videomodus. Nette Sache.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Hallo,
    Ich wollte mir gestern eigentlich den neuen Bold 9780 zulegen, als ich mir das Gerät dann aber im Geschäft angeschaut habe, war ich ein bisschen erschreckt:
    Wenn man das Display berührt, entstehen sofort kleine Farbflecken, ok das ist bei LCDs ja ganz normal, aber mir scheint es so als ob die Displayabdeckung extrem dünn ist. Bei meinem Curve musste man schon viel fester drücken um die Flecken zu sehen.
    So weit ist das ja auch nicht weiter schlimm, jedoch habe ich die Befürchtung dass das Display dadurch schnell kaputt geht.
    Beim 9700 ist es ja auch so. Ist meine Angst begründet, oder mache ich mir unnötig Sorgen?


    MfG


  • Hi.
    Meine Erfahrung mit dem Display des 9700: Ich habe den 9700 nun seit November letzten Jahres und hatte das Gerät meist weder mit Displayfolie noch Holster in der Hosen-/Jackentasche -- das Gerät wurde schlicht als Gebrauchsgegenstand gesehen und nicht in Watte eingehüllt :D : Display funktioniert (noch) einwandfrei und ohne Mikroskop entdecke ich keine nennenswerten Gebrauchsspuren (Kratzer) am Display.


    Frohes Fest,
    die Welle (laola7)

  • Ich will mir heute noch einen Vetrag mit dem BB 9780 bei der Telekom machen. Doch nutzen möchte ich das Gerät mit meinem BASE Vertrag. Gibt es da irgendwelche Probleme dadurch dass das nicht funktioniert etc. mit registrieren oder dem Geräte Pin?

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Ich will mir heute noch einen Vetrag mit dem BB 9780 bei der Telekom machen. Doch nutzen möchte ich das Gerät mit meinem BASE Vertrag. Gibt es da irgendwelche Probleme dadurch dass das nicht funktioniert etc. mit registrieren oder dem Geräte Pin?


    Sämtliche deutschen Geräte sind SIM- und Net-Lock-frei soweit mir bekannt ist. Somit sollte das mit Base ohne Probleme funktionen. BB-Tarif vorausgesetzt.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!