Obige Buttons zu nah am Banner!

• ja, wie gesagt, die meisten klicken auch auf Werbebanner und werden aufmerksam drauf, bei mir ist es eben so, dass ich sie innerlich überhaupt nicht wahrnehme und auch nicht darauf reagiere. Ich habe z.B. auch mal diese PAy-for-Surf Anbieter genutzt, da gab es welche bei denen man eine Bestimmte Klick-Rate erreichen musste, ich glaube 1%, ich bin da fast immer daruntergerutscht, obwohl ich mir extra nen Zettel an den Monitor geklebt habe da öfter mal draufzuklicken, half auch nixx.

Lieber spende ich mal cash für TT, da habt ihr mehr davon als von den Bannern!

Viele Grüße
    Martin

• Mal nochwas zu Position des Banners:
    ich hab mich bisher immer gewundert warum Ihr über das banner meckert, weil bei mir überhaupt keins war. Ich hab keinen Webwascher oder sowas. Erst später bin ich draufgekommen daß das Banner bei mir rechts außerhalb des Bildschirms ist. Also da wo die Reihe der buttons aufhört, udn eigentlich nix mehr kommen sollte, da steht dann klein Anzeige senkrecht da, und rechts daneben außerhalb vom Bildschirm ist dann das Banner. Der kommt nur zum Vorschein wenn ich nach rechts rüberschrolle. Ich hab Netscape 4.7 mit T-DSL. Stört mich nicht wirklich, wollte das nur mal so feststellen. :) Von mir aus kann es so bleiben. Da sind auch die Buttons weit genug weg :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich hab Netscape 4.6 mit T-DSL.

Netscape 4.6. War das nicht mal so ein Browser vor 3 oder 4 Jahren. :p

Hätte nicht gedacht das manche da jetzt noch dran festhalten. Netscape von mir aus, aber wenigstens 6.xx.

mfg ratte

• Will ja nicht meckern - aber mir persönlich haben die Buttons auch besser gefallen. Die blaue Menüleiste wirkt viel zu dominant.

• Da muß ich mich jetzt ehrlich gesagt auch anschließen - die Buttons (auch wenn sie von der Gestaltung nicht ganz zum restlichen Design gepaßt haben - was mir aber eigentlich sowas von egal war) sahen echt wesentlich besser aus, sorry... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Finde die obere Button-Leiste wesentlich angenehmer, da sie weiter von der Werbung entfernt ist und eine schlichte, aber effektive Einteilung des Bildschirms darstellt.
    Einen weiteren Kommentar hab ich bereits hier hinterlassen.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Taugt doch jetzt, oder habt ihr alle Parkinson, dass ihr mit der Maus so rumzittert? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!