blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Würde mich als Kunde nicht stören.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• An der Hotline? Ich habe gerade mal in der app geschaut dort geht nur die normale Freigabe, kein Hinweiss das man eine nummer bekommt.

War im Chat.

Hatte da Opt in setzen lassen und da wurde ich gefragt ob der Prepaid Vertrag dann beendet werden soll oder weiterlaufen soll mit neuer Rufnummer.

Habe dann gesagt das er weiterlaufen soll.

Werde berichten ob es geklappt hat.

• Heute wurde meine Blau Rufnummer zu Vodafone portiert und die Blau Karte läuft mit neuer Rufnummer weiter,hat also geklappt.

Gab eine 0163-663er Rufnummer.

Man kann ja per Knopfdruck in der Blau App seine Rufnummer freigeben und da steht jetzt auch voreingestellt das die Blau Karte nach Portierung mit neuer Rufnummer weiterläuft solange bis man kündigt.

• ... Man kann ja per Knopfdruck in der Blau App seine Rufnummer freigeben und da steht jetzt auch voreingestellt das die Blau Karte nach Portierung mit neuer Rufnummer weiterläuft solange bis man kündigt.

In meiner App (Vers. 24.5.21) ist diese Option nicht möglich.

Vertrag -> RufNummerMitnahme -> So geht's weiter (Punkt3):

"Sobald die RufNummer zum neuen Anbieter übertragen wurde, gilt die Blau PrePaid-SIM-Karte als gekündigt." :thumbdown:8|

Schön wär's gewesen!.

• Auch dort, 25.3.16, steht, dass Portierung zu Kündigung führt.

Über den Browser kann ich nicht gucken, SIM gerade nicht zur Hand und es wird eine SMS zugesandt.

Hatte den Account eigentlich auch nur zum Rausportieren abgeschlossen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!