blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handykäfer
    Nee, reicht nicht, habe pro Monat ca. 200 bis 300 MB...


    Dann nimmste halt 3 Pakete. Wenn Du nun sagst, dass es 500 sind, kennste die Antwort ja auch gleich.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Dann nimmste halt 3 Pakete. Wenn Du nun sagst, dass es 500 sind, kennste die Antwort ja auch gleich.


    Das 100MB-Paket gilt für 30 Tage, dh. man kann es nicht mehrmals im Monat buchen!


  • Das hätte ins Eingangsposting gehört, so hat sich der TE das sehr einfach gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das hätte ins Eingangsposting gehört, so hat sich der TE das sehr einfach gemacht.


    Ja ich weiß, aber der TE hat das ja nicht gemacht :flop:

  • Wenn hier Wünsche abgegeben werden: Hätte gern ein SMS-Paket für 5€ mit 150 Frei-SMS.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Okay Wünsche?
    Da wären:
    ein Blog wie bei simyo
    Facebook-Posting-Funktion
    30Minuten-Paket (alle Netze)
    30 Minuten ins Netz von E-Plus (auch aldi talk,simyo,base,...)

  • Mein Wunsch - eine Community-Flat mit SMS-Flat.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • An alle:


    Schreibt blau (anregungen@blau.de) eine E-Mail und wünscht euch, dass ein Blog eröffnet wird und das sie zu TT kommen!


    Dann hätten wir (kunden) eine Chance mit blau zu kommunizieren ;)


    P.S. habe ich auch gemacht, und wenn das viele machen, passiert vllt ja was ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn hier Wünsche abgegeben werden: Hätte gern ein SMS-Paket für 5€ mit 150 Frei-SMS.


    A-ha :D
    Ich auch! Aber für 4 EUR!
    :eek:

    Gruß Vesko

  • "Ja is den heut scho Weihnacht'n"? :cool:
    - Takt 60/1 - evtl. gegen Aufpreis
    - frei (per Handy) änderbare Rufumleitungen
    - EU-Datenroaming-Option a la E-Plus/BASE Reisevorteil Plus (50 Cent/MB in Partnernetzen)
    - Multi-SIM
    - zubuchbare 'mobile' Festnetz-Rufnummer


    hjrauscher


    P.S.: Gleich biegt 0177-München um die Ecke und wünscht sich das blau.de die Firmenfarbe auf Orange ändert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!