Desweiteren möchte ich fragen ob eine 5 bis6 Jahre alte SIM überhaupt LTE hat.
Warum sollte sie es nicht haben? Unabhängig davon wird eine Registrierung nicht mehr funktionieren.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Desweiteren möchte ich fragen ob eine 5 bis6 Jahre alte SIM überhaupt LTE hat.
Warum sollte sie es nicht haben? Unabhängig davon wird eine Registrierung nicht mehr funktionieren.
Gruß Marco
Bei mir gibt es immer noch die monatlich 10 MB kostenlose Datenflat, ...
Ist keine Flat, nur Volumen.
Beim Starterset wird ja gleich das Startguthaben abgebucht, wenn ein Tarif voreingestellt ist. Trotz der 0,00 Euro Guthaben geht Blau einem zum Glück nicht mit einer Ansage vor dem Gespräch "Ihr Guthaben beträgt nur noch X Euro, bitte laden die baldmöglichst auf!" auf die Nerven. :top:
Bei Prepaid-Wiki steht bei Blau Aktion: 25 GB einmalig. Kann jemand die Info bestätigen?
Mir wurde geantwortet: Aktion ist am 03.06.2019 geendet: https://www.dealdoktor.de/user…n-fuer-prepaid-neukunden/
Ich finde ein Gratis-Datenpaket in meinen Einstellungen.
"Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt bis zum 21.07.2019. Das 10 GB Datenvolumen kann einmalig gebucht werden. Unabhängig vom verbrauchten Datenvolumen gilt das Pack max. 28 Tage und verlängert sich nicht automatisch."
Ich finde ein Gratis-Datenpaket in meinen Einstellungen.
"Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt bis zum 21.07.2019. Das 10 GB Datenvolumen kann einmalig gebucht werden. Unabhängig vom verbrauchten Datenvolumen gilt das Pack max. 28 Tage und verlängert sich nicht automatisch."
Wo genau? In der App oder im Online-Konto?
Im Online-Konto unter Tarif&SIM-Karte, wo auch die normalen Datenpakete auszuwählen sind. Allerdings scheint es hier noch ein Abrechnungsfehler zu geben, denn unter Guthabendetails finde ich nun auch::) [TABLE="class: table table-listing table-striped js-enhanced"]
10GB Geschenk
[/td]-2,99 €
[/TABLE]
Edit: Nach Kontakt mit der Hotline wurder der Betrag zurückgebucht. Gestern erhielt ich nach dem Login (auch mit meiner 2. SIM) ein Popup mit dem Hinweis auf die Aktion. Heute keine Werbung mehr dafür. Evtl. haben sie zurückgerudert. Das Paket habe ich aber, Glück gehabt.
Hm, das wurde mir weder gestern noch heute dort angezeigt. Aber naja. Wäre ganz cool, wenn ich dann den Allnet S habe, dass ich es da buchen kann.
Bei Blau gilt ein Paket / Flat immer 4 Wochen (28 Tage). Ist das such bei den kostenlosen 10 MB so, oder werden die monatlich zugestanden?
Bei Blau gilt ein Paket / Flat immer 4 Wochen (28 Tage)
Die Info ist nicht korrekt. Es gibt auch Packs die 1 Monat laufen.Ich habe zum Beispiel Zusatzpacks stehen die 1 Monat laufen, inklusive der 100 MB/Monat die ich von Simyo habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!