Eine Ode an all unsere Hoflieferanten!

• Ich dachte mir, ich nutze jetzt mal diesen historischen Augenblick
    (mein 250. Posting):D ,
    um mal all unseren Haus und Hoflieferanten ein riesen Dankeschön auszusprechen!!

Also:

Zoran (fonez.de)
    Sascha (smh-hannover.de)
    Karl (echlecom.de)
    Markus (MPtelecom.de)
    Hendrik. Bülent und Ümit (fonmarkt.de)

und an all die anderen :

Vielen dank für Euer Engagement hier im Forum, für Eure Geduld bei sehr vielen, sicher oft nervenden Fragen und natürlich für die immer gern gesehenen TT- Spezial Preise!!:top:

Ohne "unsere" Händler wäre es hier doch richtig langweilig !!

Macht weiter so!

Euer

luxorvr6

Und ich bin sicher, da wollen noch ein paar Danke sagen!;)

P.S. Sorry, wenn ich jetzt einige vergessen habe, liegt nur daran, daß ich noch nicht alle kenne!

• ich kann da eigentlich nur danke sagen. Ich finde es ehrlich gesagt sehr schön, dass es auch mal einen solchen Thread gibt, wirklich.

Vielen dank;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Auch wenn er z.Zt nicht aktiv ist -hier- bitte Maik nicht vergessen

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Gibt sowieso mehrere die Positiv oder auch Negativ aus TT verschwunden sind... :confused:

Ist das ? ernst gemeint?
    Wenn man mal - bis auf wenige Ausnahmen- den Werdegang der HK/TT begleitenden Firmen betrachtet wird das doch schnell klar.
    Manche dieser Kunden nörglen sogar über kostenlose Produkte.
    Andererseits gibt es hier auch sehr kaufkräftige Kunden. Wenn ich mit ihm auch schon die eine oder andere Meinungsverschiedenheit hatte, möchte ich hier besonders BB007 nennen. Kauft viel und urteilt zumeist objektiv.
    TT/HK sind kein Massenmarkt. Sondern eher eine Nische ;)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hi,

einfach Danke!!!

Karl :)

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Nicht zu vergessen Christian von gsmphonesource.com!

Netter Kontakt per ICQ und Mail und superschnelle Lieferung :top:
    Gleiches gilt für handy-sascha! :top:

Jungens, macht weiter so!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ganz wichtig ist Palypse (hoffe mal das ist richtig geschrieben :confused: ). Den Jungs und Mädels hab ich mein P800 zu verdanken. Lieferung war SAU SCHNELL.
    Grad mal auf "E-Mail senden" gedrückt. 5 Min später hat der Postbote geklingelt ;) ... einfach nur :top:

Danke nochmal :D

Grüße... :top:

• yepp - ich schließe mich an!

für mich einsame spitzenreiter in sachen zuverlässigkeit und schnelligkeit:

fonmarkt!

danke jungs:)

• Tja, auch wenn ich bisher noch nicht sehr viel gekauft habe möchte ich mich für die schnellen E-Mail Antworten bei den Leuten bedanken. Selten wartet man über 2 oder 3 Stunden auf eure Antworten mit den Angeboten.
    Dafür kanns nur ein:
    :top: :top: :top:
    geben!

Macht weiter so!

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!