Whatsapp für Symbian

• @Fischboneman - vielen Dank

Bitte jetzt nur noch mehr Userfeedback von diejenigen die wie schon gesagt explizit entweder ein 5800 oder ein 700 nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Aber wir schweifen hier ab ;)

yup, also mal hier draußen bleiben... :)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Was meint ihr wie lange die Entwickler von WA noch für Symbian werkeln?

Ich vermute mal, sobald die Zugriffzahlen mit Symbian unter eine bestimmten Schwelle fallen, wird die Entwicklung auch eingestellt.

Wenn man allein hier im Forum liest, wie viele ihr Symbian nur noch als 2. Gerät nutzen, dann würde ich mal auf weniger als 1 Jahr tippen.

VG

• Also es kommen ja immer noch Hammerfeatures für Symbian, z.B. das Profilbild in der Notification etc.
    Es fehlt eigentlich nur noch die Unterstützung für das Pulldownmenü, man darf ja noch träumen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Es fehlt eigentlich nur noch die Unterstützung für das Pulldownmenü, man darf ja noch träumen.

Da kannst du lange träumen, denn das Pulldownmenü ist ja eine OS-abhängige Funktion. Darauf hat Whatsapp gar keinen Einfluss.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Das schöne bei WA unter Symbian ist, dass man die Kontakte in Ruhe durchgucken kann, wer zuletzt online war. Unter Android gibt es diesen Reiter zwar auch, aber er springt, nachdem man einen Kontakt angesehen hat, wieder auf die aktuellen Konversationen zurück. Das nervt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!