@Fischboneman - vielen Dank
Bitte jetzt nur noch mehr Userfeedback von diejenigen die wie schon gesagt explizit entweder ein 5800 oder ein 700 nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Fischboneman - vielen Dank
Bitte jetzt nur noch mehr Userfeedback von diejenigen die wie schon gesagt explizit entweder ein 5800 oder ein 700 nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Aber wir schweifen hier ab
yup, also mal hier draußen bleiben... ![]()
Damit hier wieder etwas Leben in die Bude kommt:
Neueste Version: V. 2. 11. 398
Was meint ihr wie lange die Entwickler von WA noch für Symbian werkeln?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Was meint ihr wie lange die Entwickler von WA noch für Symbian werkeln?
Ich vermute mal, sobald die Zugriffzahlen mit Symbian unter eine bestimmten Schwelle fallen, wird die Entwicklung auch eingestellt.
Wenn man allein hier im Forum liest, wie viele ihr Symbian nur noch als 2. Gerät nutzen, dann würde ich mal auf weniger als 1 Jahr tippen.
VG
solange wie noch genügend Leute Symbian Geräte benützen ![]()
Also es kommen ja immer noch Hammerfeatures für Symbian, z.B. das Profilbild in der Notification etc.
Es fehlt eigentlich nur noch die Unterstützung für das Pulldownmenü, man darf ja noch träumen.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Es fehlt eigentlich nur noch die Unterstützung für das Pulldownmenü, man darf ja noch träumen.
Da kannst du lange träumen, denn das Pulldownmenü ist ja eine OS-abhängige Funktion. Darauf hat Whatsapp gar keinen Einfluss.
Das schöne bei WA unter Symbian ist, dass man die Kontakte in Ruhe durchgucken kann, wer zuletzt online war. Unter Android gibt es diesen Reiter zwar auch, aber er springt, nachdem man einen Kontakt angesehen hat, wieder auf die aktuellen Konversationen zurück. Das nervt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!