Whatsapp für Symbian

  • Hallo,


    perfekt, nun habe ich das Symbol endlich entdeckt.
    Vielen herzlichen Dank :-) !


    Grüße,
    Fab

    Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

  • Da ich letzte Woche nicht widerstehen konnte und mir bei dem tollen Preis ein Nokia 808 gegönnt habe, nutze ich nun whatsapp für Symbian. Bislang bin ich sehr zufrieden. Es beherrcht alles, was ich benötige (zieht nur etwas viel Akku).


    Aber eine Frage habe ich dennoch:
    Bei Android hatte ich immer die Einstellung vorgenommen, dass mit "Enter" die Nachricht nicht gesendet wird, ich also einen Absatz einfügen konnte. Leider finde ich diese Einstellung bei der Symbianversion nicht. Ich befürchte zwar schon, dass es da keine Möglichkeit gibt, aber ich frage dennoch mal:


    Kann man bei whatsapp für Symbian Absätze machen? Evtl über einen Weg, der mir einfach nicht klar ist? Oder gibt es eine angepasste/gemoddete Version, die das beherrscht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    SO - wer will nochmal, wer hatt noch nicht..? :D
    Version 2.11.107 verfügbar


    Bei mir ist 2.11.80 die aktuellste Version...

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Wird gerade geladen... :D

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Die grünen Häkchen sind bei der aktuellen Version heller geworden. Sieht man jetzt je nach Licht schlechter... :flop:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!