Whatsapp für Symbian

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    Wenn die Kontakte nicht auf der Sim-Karte sind, kann das sein. Evtl. sollten dann aber die Telefonnummern angezeigt werden, oder? :confused:



    Ich habe erst später gesehen, dass das Datum des Telefons falsch eingestellt war und einen Tag zurückhing. Ich nehme mal an, dass es daran lag.

  • Hmm...
    Wollte seit Tagen ´ne Frage stellen, nur irgendwie, wenn ich am PC saß, war mir das wieder entfallen...
    Jetzt stehts aufm Zettel und ich tippe das jetzt... :D


    Whatsapp2.11.236:
    nach dem Einschalten des Telefons schaltet sich nach dem Hochfahren automatisch die Ansicht von Whatsapp ein. So als wenn Whatsapp glaubt, das wichtigste an meinem Tel zu sein. Habt Ihr das auch? :confused: :mad:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    Hmm...
    Wollte seit Tagen ´ne Frage stellen, nur irgendwie, wenn ich am PC saß, war mir das wieder entfallen...
    Jetzt stehts aufm Zettel und ich tippe das jetzt... :D


    Whatsapp2.11.236:
    nach dem Einschalten des Telefons schaltet sich nach dem Hochfahren automatisch die Ansicht von Whatsapp ein. So als wenn Whatsapp glaubt, das wichtigste an meinem Tel zu sein. Habt Ihr das auch? :confused: :mad:


    Ja, WA startet automatisch.

  • Springt WA also auch direkt in die Übersicht "Chats, Favoriten etc." ??? :rolleyes:


    Finde ich doof, weil es auch mal anderes gibt, was ich als erstes machen möchte... :flop:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    Springt WA also auch direkt in die Übersicht "Chats, Favoriten etc." ??? :rolleyes:


    Finde ich doof, weil es auch mal anderes gibt, was ich als erstes machen möchte... :flop:


    Nein, das nicht. Es startet im Hintergrund, aber auf geht es nicht. Jedenfalls nicht beobachtet.

  • Ok, dann ist das wohl kein normales Verhalten... ;)
    Mal sehen was dann die Tage nach dem Update passiert, dass mir bereits angezeigt wird... (.165) :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    Ok, dann ist das wohl kein normales Verhalten... ;)
    Mal sehen was dann die Tage nach dem Update passiert, dass mir bereits angezeigt wird... (.165) :)


    Die 165 zickt auch rum. Beim Backup nach 12 Stunden Betrieb stürzt die Anwendung ab und man benötigt oft zwei drei Versuche, bis das Backup gelingt.

  • Na super. Dann hoffe ich mal, dass es noch dauert bis mir WA anzeigt, dass NUR durch ein Update die Anwendung weiter genutzt werden kann... :rolleyes:
    Meist warte ich ja so lange, bis die V angebl. nicht mehr lauffähig wäre... (Was ich ehrlich gesagt für ne Frechheit halte) :flop:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Whatsapp MOD N97


    Da es beim N97 sehr schnell Speicherprobleme mit WhatsApp gibt, muss bei mir die MOD-Varintae drauf. Da muss man aber das Telefon zuerst 'hacken' oder die sis-Datei signieren. Zu beiden Verfahren finde ich aber nur mehr wenig im Netz.
    Kann bitte dazu jmd. einen aktuellen Link senden?
    Vielen Dank
    Robert

  • Re: Whatsapp MOD N97


    Zitat

    Original geschrieben von Robert61
    Da muss man aber das Telefon zuerst 'hacken' oder die sis-Datei signieren.

    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4965124#post4965124

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!