iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • naja aber mal ehrlich, nach diesem Hickhack, heisst das für mich noch lange nix, nur weil VF jetzt ne dicke Lieferung hat, glaub ich irgendwie nicht dran, das Sparhandy in den nächsten Tagen auch eine bekommt....


    ich glaub auch erst dran, wenn ich 1. die Versandbestätigung hab und 2. wie Yeti, es in den Händen halte...und da rechne ich irgendwie diese Woche definitiv nicht mehr mit!

    Liebe Grüße

  • der_willinger: Das Baseband ist quasi eine Software-Schnittstelle im iPhone, die fast alles steuert -> GSM, UMTS, WIFI usw.


    Bei dir im iPhone findest Du die Versionsnummer unter: Einstellungen > Allgemein > Info > und da ganz unten wirst Du Deine Modem Firmware sehen ;-) Das ist das Baseband. Und die Nummer, die dort steht, ist wichtig für einen Unlock, sprich um es frei zu kriegen für andere Netze.


    Im Vodafone Forum beschweren sich jetzt schon die ersten Wartenden über Vodafone und den Kunden, die später als sie bestellt haben, aber trotzdem schon ihre Versand-SMS bekommen haben. Erinnert mich irgendwie an einen Händler, bei dem eine Menge hier iPhones bestellt haben. Komme gerade nicht auf den Namen *haha*.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    m Vodafone Forum beschweren sich jetzt schon die ersten Wartenden über Vodafone und den Kunden, die später als sie bestellt haben, aber trotzdem schon ihre Versand-SMS bekommen haben. Erinnert mich irgendwie an einen Händler, bei dem eine Menge hier iPhones bestellt haben. Komme gerade nicht auf den Namen *haha*.


    genau da schmöcker ich auch gerade und habs gerade gelesen....
    äh...und ich glaub auch zu wissen wie dieser shop heisst....


    s.....s.....sp....sp...ähm...mist! kommt auch net drauf! ;)

    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Standard Antworten benötigt niemand.


    .....oder aber eh nur Müll Aussagen, die eh nicht stimmen *aus Erfahrung sprech*

    Liebe Grüße

  • Man ey, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich da gar nicht erst bestellt. Wenn die wirklich erst
    beliefert werden, wenn was übrig bleibt. Das kann bei dem Andrang aufs Iphone ja noch Ewigkeiten dauern. Ich meine 1 - 2 Wochen warten ist ja ok, aber das geht ja bald in die Monate. Man kotzt mich das an.

  • Zitat

    Der Typ meinte, dass die heute oder morgen überhaupt erst eine Zusage kriegen von vodafone, ob sie von denen Geräte bekommen. Nur wenn etwas übrig bleibt, ist dem so.


    Ich dachte die kommen direkt von Apple? :rolleyes: Man sollte sich von der Hotline nicht verrückt machen lassen, die wissen doch anscheinend auch nicht was Sache ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!