iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Hallo an alle,

habe gerade mit Sparhandy telefoniert. Hatte einen recht netten Herrn an der Leitung (er wirkte allerdings doch schon etwas gestresst).

1. Die Lieferung kommt Ende nächster Woche.

2. Auf 32 GB-Version umschwenken bringt nichts - sind ebenso wenig lieferbar wie die 16er.

3. Woher die Geräte kommen (Vodafone oder direkt von Apple) konnte er mir nicht sagen - also mal eine ehrliche Antwort. Die am Telefon wissen das einfach nicht. Kann ich auch verstehen.

4. Die Geräte können schon geöffnet sein. Rücksendungen von anderen Kunden. Ich für mich habe aber beschlossen solch ein Gerät nicht anzunehmen. Hoffentlich kommt meins verschweißt.

So jetzt wünsch ich Euch noch frohes Warten auf unser "Spielzeug".

• Wie ich finde ein ding der unmöglichkeit, vorallem weil es hier auch Leute gibt die schon seit ewigkeiten warten.
    Auch noch teilweise geöffnete Geräte, frechheit hoch 10000. Sowas würde ich als Händler meinen Kunden nicht zusenden, ausser auf Anfrage... Unglaublich :S

Die sollen den Arsch hochbekommen und Gas geben, sowas unmögliches.

• Naja dann warten wir einfach mal weiter ab. Aber mal ehrlich, auch wenn wir alle am Warten sind, was natürlich nicht schön ist,... aber ich kenne einige Leute die haben geschlagene acht bis neun Wochen auf ihr iPhone warten müssen. Und die meisten die ich so kenne und von denen ich lese, schreiben das eine Wartezeit von sechs Wochen durchaus normal ist. Von daher bin ich noch relativ relaxt. Solange ich noch keine Sim-Karte und iPhone habe und ich trotzdem schon eine Rechnung bekommen sollte, reiche ich die halt an SH weiter. Die haben ihren Teil des Vertrages quasie noch nicht erfüllt, also können sie auch die Monatlichen Kosten erstatten.

LG

• Zitat

Der Typ meinte, dass die heute oder morgen überhaupt erst eine Zusage kriegen von vodafone, ob sie von denen Geräte bekommen. Nur wenn etwas übrig bleibt, ist dem so.

wie bitte?
    Das klingt ja echt so, als würde Sparhandy als letztes auf der Liste stehen mit Lieferungen und die kriegen nur den letzten Rest, nachdem alle anderen haben oder was?
    so klingt das bald!

Ende nächster Woche? und dann auch noch nicht mal sicher? das war dann wohl auch nix von wegen 2. KW hätten wir unsere Eiföner. Denn bis die dann am Kunden sind ist schon die 3. KW!
    Ich krieg echt langsam das Kotzen....
    jeder Fuzzi erzählt bei SH was anderes!

Und von wegen, es wäre normal einige Wochen aufs iPhone zu warten. Ich habe bestellt mit dem Hinweis, "in 3-5 Tagen lieferbar" - das da nun 3-5 Wochen oder noch länger draus werden, hätte ich das vorher gewusst,..... echt eh. Das nervt einfach nur noch.

Man wird ewig hingehalten, kriegt nur Infos wenn man anruft, auf mails wird kaum bis gar nicht geantwortet, es sollen Briefe rausgegangen sein, ich frag mich bis heut noch wo meiner ist.....dieser Laden is echt vom Service unterste Kanone! Echt mal.....

Liebe Grüße

• Aus dem SparHandy Blog:

Zitat

Wir stehen in Kontakt mit Vodafone und ich denke, ich werde euch in den kommenden Tagen einen genaueren Liefertermin sagen können! Endlich Land in Sicht ;-)

Na Supi - :s

• Ja, das reicht langsam echt! Vor allem, wenn ich dieses Forum hier nicht gefunden hätte, dann wüsste ich bis heute nicht, um den Status meiner Bestellung. Das die einem nicht mal eine E-Mail schicken, dass es länger dauert mit der Lieferung, ist doch wohl Wahnsinn. Und in anderen Shops ist/war das Iphone ja auch schon wieder verfügbar. Nur hier dauerts Wochen, bis die endlich mal was bekommen.

Dann sollen die einem wenigstens eine einfache Option bietenn, vom Vertrag zurücktreten zu können. Und das auch noch nach zwei Wochen-Frist. Denn die sind bei den meisten sicherlich um.

• Tja, es wird wohl so sein wie einige schon vermutet haben:

Vodafone versorgt natürlich ersteinmal alle ihre eigenen Kunden und falls dann von deren Lieferung noch ein paar Geräte überbleiben, bekommt Sparhandy für uns davon mit Glück etwas ab.

Und wenn nicht warten wir schön brav weiter auf eine nächste Lieferung von Apple oder welchem Händler auch immer. So langsam bin auch ich angepieselt 8-(

...dann gibt es eine App dafür...

• Das Sparhandy als letztes beliefert wird hab ich nur hier bis jetzt gehört, und das war auch nur so eine "was ist wenn" Aussage.
    Am besten, alle Stornieren sofort Ihre Bestellung nicht das noch jemand einen Nervenzusammenbruch erleidet. :rolleyes:

• Na das bedeutet wohl dass man die von Vodafone geliefert bekommt. Und sie wird uns erst in den nächsten Tag einen Termin nennen können - in dieser Woche wird also nichts kommen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!