iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Im ersten Monat erfolgt erfahrungsgemäß KEINE Drosselung.


    aha ok, ungewöhnlich!
    bin schon bei 280 mb..... immernoch etwa 3 mbit downstream (und sogar nochmehr upstream :-D )


    hast du die erfahrung selber gemacht, oder woher weißt du das?
    ACHJA: kann man i-wo beim VD sein datenverbrauch ansehen? im quick check steht der nicht drin! ich schaue immer im iphone nach, aber der offizielle traffic wird wohl anderst sein als der auf dem iphone (da z.b. in 10 kb einheiten gerundet wird o.Ä.)


    ncoh ein kleiner nachtrag: für die, die ihr "freies" iphone nun verkaufen wollen, gibts es doch nichts schöneres als ne lange wartezeit, oder=? die rückerstattung wird immer größer-> der reingewinn steigt :-)

  • Diese erfahrungen habe ich selber gemacht bei VF


    zudem sind die auch im Forum nachlesbar, die erfahrung haben schon einige gemacht.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • ALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT”


    Moin an alle, im SH Blog tut sich mal wieder was :top:


    ALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT”


    Hallo und guten Morgen zusammen. Ich habe ein paar Informationen zur “Retourenproblematik”. Grundsätzlich ist es so, dass iPhones die wir von Vodafone iPhones nicht eingeschweißt sind. Die Geräte werden bei Vodafone gebrandet, aber nicht verschweißt. Bei T-Mobile sieht die Sache etwas anders aus. Die Geräte werden dort ebenfalls gebrandet, anschließend zusätzlich eingeschweißt. Wenn wir eine Lieferung bekommen, nehmen wir übrigens Stichproben und checken die Geräte. Anschließend bekommen diese Geräte ein Siegel von uns.
    Wichtiger als die Tatsache “eingeschweißt oder nicht” ist die Frage nach dem Registrierungsdatum. Solltet ihr ein iPhone bekommen, das schon lange bei Apple registriert ist, nehmt bitte unbedingt Kontakt mit uns auf. Unser Innendienst übernimmt dann die Reklamation bzw. die Klärung der Garantiefrage.
    Bzgl. der “Jailbreakgeschichte” kann ich euch nichts Neues sagen, ich warte noch auf die Auftragsnummern der betreffenden Kunden.

  • hallo leutz.
    nach langem lesen in diesem forum meld ich mich mal.


    sagt mal irre ich mich oder wartet sparhandy darauf uns retouregeräte zuzusenden?


    Zitat

    ALLGEMEINE INFOS- STICHWORT “WORAN ERKENNE ICH EIN RETOURENGERÄT” Hallo und guten Morgen zusammen. Ich habe ein paar Informationen zur “Retourenproblematik”. Grundsätzlich ist es so, dass iPhones die wir von Vodafone iPhones nicht eingeschweißt sind. Die Geräte werden bei Vodafone gebrandet, aber nicht verschweißt. Bei T-Mobile sieht die Sache etwas anders aus. Die Geräte werden dort ebenfalls gebrandet, anschließend zusätzlich eingeschweißt. Wenn wir eine Lieferung bekommen, nehmen wir übrigens Stichproben und checken die Geräte. Anschließend bekommen diese Geräte ein Siegel von uns. Wichtiger als die Tatsache “eingeschweißt oder nicht” ist die Frage nach dem Registrierungsdatum. Solltet ihr ein iPhone bekommen, das schon lange bei Apple registriert ist, nehmt bitte unbedingt Kontakt mit uns auf. Unser Innendienst übernimmt dann die Reklamation bzw. die Klärung der Garantiefrage. Bzgl. der “Jailbreakgeschichte” kann ich euch nichts Neues sagen, ich warte noch auf die Auftragsnummern der betreffenden Kunden


    soweit ich weis werden KEINE iphone vom vodafone oder ähnlichen gebrandet. es wird nur bei der registrierung bei apple ein netlock verpasst und das wars. vodafone selbst versendet auch eingeschweisste geräte. will uns da SH für dumm verkaufen und uns alte ware zusenden? und was man bei neugeräten cheken soll ist mir auch äusserst schleierhaft??(vill ob da schon jailbreak drauf ist);)
    wenn ich falsch liege belehrt mich eiines besseren


    mfg

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>


  • Jo,geh mal davon aus dass alle Retouren von Providern bei SH landen ;)
    Wir hatten aber auch schon Neugeräte :top:

  • Ich glaube diese Diskussion gab es vor paar Tagen auch schon im Vodafone Forum. Auch da hat eine Kundin von Vodafone die Antwort erhalten, dass die Geräte erst noch bei Vodafone "gebrandet" werden und dann den Kunden zugehen.


    Das ist aber wohl eher so gemeint, dass Vodafone die Geräte wahrscheinlich vor Ort erst mit ihren APNs usw. in den Einstellungen versieht und das Gerät dann für den Netlock vorbereitet. Schätze mal das Vodafone aufgrund der Lieferschwierigkeiten auch freie Geräte bekommen hat, die erst präpariert werden mussten. Weiß nicht wie da sonst verfahren wird. Irgendwo muss der Netlock ja herkommen.


    Wie auch immer: Wartet es doch einfach ab.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Yeti


    Normalerweise müssen VF. Oder auch AT&T nicht an das Gerät physisch heran, da wie oben schon geschrieben. Der Netlook mit allen Eistellungen wird per Sync. durch iTunes aufgeladen. Also ist nur Produkt Kontrolle oder sonst was der Grund die Verpackung zu öfnen.
    Es wäre ganz schön Zeitaufwendig für die Provider alles in Handarbeit machen Zu müssten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!