Vorschlag für neue Umfrage

• Bei der Bundestagswahl war die Auswahl aber auch grösser, das Thema an sich für alle wichtiger und es war halt auch mal interessant zu sehen, wie die Wahl bei TT ausgehen würde, sprich wie die TT-User politisch so auf- bzw. eingestellt sind.

Beim CL-Finale hingegen kann nur sowas rauskommen wie z.B. 53% für Bayern, 37% für Dortmund und 10% "weiss nicht".
    Ja, ok, ohne grossen Aufwand machbar, vertretbar, aber ob das nun sooo interessant ist?
    Dagegen hätte ich nix. Wäre vielleicht mal wieder bisschen was Neues, Aktuelles, "Frisches".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• In der Umfrage betreffend die Display-Größe von Tablets rege ich an, eine Anwortmöglichkeit "größer als 10 Zoll" hinzuzufügen.

Insbesondere im Windows-Sektor nimmt die Zahl der angebotenen Tablets mit größeren Displays zu.

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Dann bitte aber noch einen Punkt: "Ist mir völlig egal!" ;)

Gruß Kai

Sehr gut. :top:
    Evtl. noch den Punkt: Unentschieden, hmm, vielleicht gibt es dann Elfmeterschießen, wie bei der WM/EM. Bin aber hier kein Experte. ;)

Herbert

• http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5066897#post5066897

Angeregt durch diesen Thread würde mich folgendes brennend interessieren, wie die TT Community darüber denkt.

Highend Klapphandy mit Touchscreen und Android - Innovation oder unnötig ?

1. Finde ich gut, würde ich kaufen.
    2. Ist unnütze, normale Touscreen Barrenhandy reicht vollkommen.
    3.Ist mir egal.
    4.Fehlt auf dem Mobilfunk Markt.

So oder so ähnlich könnte ne Umfrage laufen.
    Und den Link von der Umfrage Ergebniss könnte man an die Geräte Hersteller senden.

;)

Life is too short to be small.

• Zitat

Zur Zeit gibt es ja nur noch die Blackberrys mit richtiger Tastatur. Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass von denen eine Dual-SIM Variante auf den Markt kommt? Eigentlich müsste es ja schon eines geben, da Blackberry den business Bereich verstärkt ansprechen will, dort gibt es häufig eine extra SIM für Geschäftstelefonate bzw. man hat noch ein SIM für privates Telefonieren.

Hab ich grade in einem Thread gelesen und gleich gedacht: ist dem in Zeiten der Fullflats wirklich so ?

Das wäre ein mögliches Thema für eine Umfrage. Wer nutzt getrennte SIM für beruflich und privat ? Mir ist niemand bekannt.

• Hier, ich.... Nutzung privater Handys zu Arbeitszwecken ist bei uns auch gar nicht erlaubt. Maximum was wir haben ist die Twin Bill der Telekom. Ist mir aber zu doof bei privater Nutzung immer die Datendienste am BB abzuschalten.

• Wenn ich mein Diensttelefon privat nutzen möchte, müßte ich es ja immer an haben. Und das fällt schonmal flach. Nach Feierabend und zum Wochenende ist das Teil aus. Umgekehrt werde ich einen Teufel tun und meine private Telefonnummer in der Firma breit treten. Die Frage für mich ist daher eher: Wer benutzt eins für beides? Außer ein paar Selbstständigen kenne ich da keinen.

Gruß Kai

• Ich hab zwar keinen neuen Vorschlag für eine Umfrage aber evtl. könnte man bei manchen Umfragen eine Mehrfachauswahl einführen. Bei der Frage wie man auf dem Sofa surft könnte ich mich nämlich nicht auf eine Antwort festlegen. Das wechselt zwischen Handy, Laptop und Tablet. Aber ich kann nur eins davon auswählen...

• Schön fände ich es auch, wenn man die Umfrageergebnisse im Zeitablauf grafisch darstellen könnte.
    Wie hat sich das ... unter TTlern in den letzten Jahren entwickelt etc..

Und bei den Messenger-Diensten fehlt iMessage. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!