Parkplatz-Frechheit beim Aldi ;-))

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    ...oder Spanier oder... *seufz*

Genau!
    Ich bin grad für ein halbes Jahr in Madrid, ihr solltet mal sehen wie hier "geparkt" wird...!! :eek:
    Wenn sich hier einer über Kratzer am lackierten Stossfänger beschwert wird er höchstens ausgelacht...!!
    Bei Gelegenheit mach ich mal ein paar Photos, wären auch einige für die Kunstparkerweite dabei, aber nicht wegen Parkplatzverschwendung, sondern wegen Parkplatzentdeckung!! :D
    unglaublioch, echt...!
    Platzende Grüsse
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Das einzige, was in diesem Fall helfen würde, wäre das Ausnehmen der lackierten Stoßstangen aus dem Standardversicherungspaket. "Lackierte Stoßstange versichern wir - gerne, aber nur gegen einen Sonderprämie." Welchen Sinn hat diese denn noch, außer als weiteres Designelement zu dienen?!? Da lobe ich mir die Franzosen oder Spanier oder... *seufz*

das würd ich absolut unterstützen. Höheres Risiko kostet eben auch mehr Geld.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• 1/2 Jahr Madrid war ich auch. Bis auf 3 Nächte immer im Parkhaus geparkt. Erste Nacht: Spiegel locker, konnte ich wieder einhängen. Zweite Nacht: Scheinwerfer vorne Aufhängung gebrochen. Dritte Nacht: Kratzer Stoßstange vorne. :D
    Mein Vermieter meinte: am Anfang tut's noch weh, aber dann warte ich ein, zwei Jahre, bis genug Schäden zusammen sind und dann lasse ich es reparieren. Dann tut's wieder weh, ich warte ein, zwei Jahre und lasse es machen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    1/2 Jahr Madrid war ich auch. Bis auf 3 Nächte immer im Parkhaus geparkt. Erste Nacht: Spiegel locker, konnte ich wieder einhängen. Zweite Nacht: Scheinwerfer vorne Aufhängung gebrochen. Dritte Nacht: Kratzer Stoßstange vorne. :D
    Mein Vermieter meinte: am Anfang tut's noch weh, aber dann warte ich ein, zwei Jahre, bis genug Schäden zusammen sind und dann lasse ich es reparieren. Dann tut's wieder weh, ich warte ein, zwei Jahre und lasse es machen. :D

Glückwunsch!!
    Ist ne geile Erfahrung hier find ich, nicht nur was Autos betrifft ;)
    Aber das mit den 2 jahren stimmt echt, hab ich auch schon so gehört... :D
    Mir ist das alles nur aufgefallen, auch wenn ich hier ohne Auto bin. Ich brauch hier aber auch wirklich keins, du erreichst ja alles wunderbar mit der Metro
    )"Al salir tengan cuidado para no introducir el pied entre coche y anden...!") :D

¡Saludos!
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Haben den Wagen auch nur für zum Einkaufen im Großmarkt, Ausflüge und Hin- und Rückreise genutzt. ;)

Back on topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Eine Dreistigkeit erlebte ich letztens beim Schlachter. Ich ging herein um einzukaufen und war der dritte Kunde, sodass ich ein wenig warten musste. Kurz nach mir kam eine stark aufgetarkelte Dame in den Laden, die ich so auf Ende 40 schätzen würde. Als die Dame hinter der Theke dann fragte, wer der nächste sei, ergriff ich das Wort und bestellte, woraufhin eine Beschwerde der genannten Dame kam. Zu dem Zeitpunkt war ich mir nicht wirklich sicher, ob ich wirklich eher da war, als sie, weshalb ich mich bei ihr entschuldigte und sie es mit einem mürrischen "Jaja, die paar Minuten kann ich dann auch noch warten".
    Jedenfalls verließ ich dann den Laden um meinem Wagen von dem Parkplatz, der auf einem Hinterhof liegt, abzuholen und nach Hause zu fahren. Bei Gang zum Auto entdeckte ich dann, dass die einzige Einfahrt zum Parkplatz von einem schwarzen SLK älteren Baujahrs zugeparkt war. Ich ging zurück in den Laden und fragte, wem der schwarze Mercedes gehöre, woraufhin sich, Oh Wunder, die aufgetarkelte MidLife-Dame meldete, was dann entgültig der Beweis dafür war, dass ich zuerst im Laden war.

Hab selten jemanden mit einer solchen Dreistigkeit durchs Leben gehen sehen. Draussen fragte sie dann noch:"Will denn jemand vom Parkplatz runter, oder warum soll ich jetzt wegfahren". Auf die Antwort, dass ich derjenige sei, sagte sie dann gar nichts mehr...Bei solchen Aktionen frag ich mich dann immer, ob ich denn wiklich GAR nicht nach 18 Jahren und Führerschein aussehe :rolleyes: (Letztens fragte man mich im Supermarkt beim Kauf einer PC-Spielezeitung, die ab 16 war nach dem Ausweis :mad: :rolleyes:;) )

• Das sind meistens die Menschen, die in ihrem Leben noch nie glaubten, auf andere Rücksicht zu müssen oder das nie brauchten, weil sie ihren Arsch sowieso immer hinterher getragen bekommen haben. Die leben auf einer Insel und halten sich für was Besseres.
    Neulich im Outlet Zweibrücken gewesen: innerhalb 3 Minuten zwei Durchsagen, Autofahrer mit Kennzeichen x mögen bitte ihre Autos von Behindertenplätzen entfernen und 1 Durchsage, Fahrer mit dem Kennzeichen Y möge bitte sein Auto "korrekt einparken". :D :eek:
    Die Behindertenplätze sind natürlich weit vorne zu den Geschäften hin und da der Parkplatz ziemlich voll war, waren einige zu faul und rücksichtslos, um 50 oder 100m zu laufen.
    Man muß sich leider damit abfinden, daß es solche Leute gibt.
    Selbst, wenn einer es kapieren würde, käme sofort das nächste Arschloch hinterher, der es nicht kapieren will. Ist doch im rollenden Straßenverkehr genauso.
    Ich frage mich täglich, wozu die A5 4spurig ist, wenn die beiden rechten Spuren eh keiner benutzt.
    :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das sind meistens die Menschen, die in ihrem Leben noch nie glaubten, auf andere Rücksicht zu müssen

So traurig das ist... diese Menschen sind im Beruf aber leider am erfolgreichsten. Die heissen dann "knallharte Geschäftsleute" statt "A.....".

Zitat

Ich frage mich täglich, wozu die A5 4spurig ist, wenn die beiden rechten Spuren eh keiner benutzt. :mad: :mad:

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich wünsche mir regelmässig einen Laufschrift-Ticker für die Heckscheibe, wo ich dann auf Knopfdruck in großen Lettern einlenden kann:

• Rechtsfahrgebot?!
    • Sicherheitsabstand?!
    • Blinker kaputt?!
    • Haben wir Nebel?!

Wenn die Polizei mal konsequent Verwarngelder gegen Verkehrsrowdies und Kampfparker verteilen würde, statt in übersichtlichen Ortsausgang-70-Zonen zu blitzen, würde dieses Problem sicherlich auch schneller gelöst werden ...

Ein Tag lang 10€-Strafen gegen asoziale Kampfparker auf dem großen preiswerten Parkplatz in Koblenz verteilen gibt vermutlich mehr Kohle als ne mobile Blitze im Feierabendverkehr, wo sowieso alle auf die Bremse treten weil der Gegenverkehr schön brav vorwarnt.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich wünsche mir regelmässig einen Laufschrift-Ticker für die Heckscheibe, wo ich dann auf Knopfdruck in großen Lettern einlenden kann:

• Rechtsfahrgebot?!
    • Sicherheitsabstand?!
    • Blinker kaputt?!
    • Haben wir Nebel?!

Ich hab mir auch ohne witz schon mal überlegt ob ich mir mal sowas mache.
    Ich fahre jetzt seit 4 Jahren Auto, und wenn ich dann mid40er mit Oberklasse-Limos sehe, die auf der dreispurigen A7 über viele Kilometer hinweg mit 120 auf der Mittelspur fahren, obwohl rechts alles frei ist, so das ich mit 140, also nur wenig schneller, von rechts ganz nach links ziehen muss um zu überholen und dann wieder über zwei Spuren zurück nach rechts muss, dann wird mir ganz anders!

Genauso die leute, die ihre Nebelscheinwerfer anmachen weil es "geil" aussieht... ich muss mich wirklich manchmal beherrschen um nicht kurz am Fernlicht-hebel zu ziehen wenn mir mal wieder so einer entgegenkommt!

Neulich auf dem weg zur Arbeit (A7 zwischen Kassel und Göttingen) bin ich wie jeden Tag in der 5km langen Baustelle vor Gö Nord unterwegs. Da ist logischerweise Zweispurig, wobei die linke Spur 2m breit ist, und auf 80 beschränkt. Normalerweise kann man auf der rechten Spur locker mit den LKW mitrollen, da die meißten eh 80 fahren. An besagtem Tag waren sie rechts etwas langsam unterwegs (ca 60) so das ich ab und an nach links bin um an den langsameren LKW vorbei, da zieht kurz vor mir ein Mondeo raus (ohne blinken) und setzt zum überholen an... überlegt es sich dann aber anders und fährt auf der linken spur parrallel zum LKW mit 60 weiter! Vor ihm alles frei, hinter ihm ich, und hinter mir wird die schlange der stauenden PKW die gerne ihre 80 links fahren würden immer länger. Irgendwann hat sich dann er LKW-Fahrer erbarmt und ist auf 50 runter, so das der Mondeo dann langsam vorbeirollen konnte, aber glaubt ihr der wechselt nach rechts sobald frei ist? ALLES FREI, und der bleibt schön mit 60 links. Irgendwann war mir das dann zu blöd und ich bin nach rechts gezogen und mit 80 weitergefahren... da war ja dann alles frei dank ihm :mad:

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• MeltingSnowman

Sowas passiert. Ich selber würd auch nicht sagen, dass ich aussehe, wie 18 (bin 17 3/4) hatte aber auch sonst nie Probleme. Auf Ausweis Party zeigen.... Äh auf Party Ausweis zeigen musste ich nur ganz selten. Aber dann kommts halt mal wieder vor, dass man jünger eingeschätzt wird. Als ich mich in der Fahrschule angemeldet hab, hat mich der Fahrlerer gefragt: Mofa? Ich: grmmpffff. ne B

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!