Das Samsung Galaxy S3 wird auch mit LTE kommen. ![]()
Breitbandausbau: E-Plus erhaelt Erlaubnis fuer Datendienste im 900-Mhz-Band
-
-
-
Hallo,
vielleicht nicht ganz on topic:
Welche Geräte unterstützen derzeit UMTS 900 ?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,vielleicht nicht ganz on topic:
Welche Geräte unterstützen derzeit UMTS 900 ?
gsmarena findet aktuell 452:
-
Zitat
Welche Geräte unterstützen derzeit UMTS 900 ?Laut Spezifikation das HTC Desire Z. Hab's aber mangels Möglichkeit noch nicht ausprobieren können und bis ich mal wieder in Frankreich bin, dauert's noch ein ganzes Weilchen...
-
Zitat
Welche Geräte unterstützen derzeit UMTS 900 ?Nahezu jeder Surfstick und auch fast jedes halbwegs aktuelle Smartphone. Von der Richtung aus sollte es auf jeden Fall keine Probleme geben...
-
Ich denke E-Plus könnte anhand der IMEIs rel. einfach feststellen, welche Handies so im Netz unterwegs sind - und ob diese UMTS900-tauglich sind. Wobei ich bezweifle, dass dies so sauber machen...
-
Threads zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn es ganz schlecht laeuft fuer LTE, dann wird es so ein Flop wie die MiniDisc oder WAP 1.0Ja ne, ist klar.
LTE Smartphones sind längst marktreif und könnten seit Monaten auf dem Markt sein - vorgestellt wurden sie ja und in den USA sind sie auch in Betrieb. Vodafone und Telekom wollen die Geräte aber aktuell nicht haben, was sich aber in Kürze ändern dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nahezu jeder Surfstick...
Im Hochpreissegment oder bei Neuerscheinungen vielleicht. Bei den in den letzten Monaten und Jahren verkauften Sticks hapert es mit der Unterstützung aber deutlich, z.B. können viele ältere oder Prepaid-Sticks von Huawei (z.B. E160, E161, E169, E170, E172, E173, E176, E1550 sowie deren gebrandete Brüder) kein UMTS900. Die Liste ließe sich bei anderen Herstellern sicher noch verlängern. -
Und was ist mit dem Sprachstandard für LTE. Wurde der schon festgelegt? Wenn nicht dann ist UMTS noch klar im Vorteil.
MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!