Heizöl: Wo gehen die Preise noch hin? Öl im Ausland bestellen?

  • An den Ölmärkten geht es weiter bergab, Brent-Rohöl liegt jetzt bei 72 Dollar je Barrel.

    Der Durchschnittspreis HÖ liegt bei 86 Euro je 100 Liter:thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja da stellt man sich die Frage, wie lange man noch wartet.

    Im Laufe des Sommers werde ich nochmal Heizöl bunkern müssen. für den Sommer reicht es noch, aber den nächsten Winter überstehe ich wohl nicht, ohne Nachzutanken. Ist immer schwierig da den richtigen Zeitpunkt zu treffen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Natürlich, wir haben 1,412 bezahlt! Geld in Hessen gibt es ab 1,42.

    In Thüringen auch. Da es ein Bundesprogramm ist, sollte der Preis für die Hilfe für Heizöl bundesweit gleich sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Vor allem, weil es wieder total fehlgeleitet ist. Es nennt sich Härtefallregelung.


    Bei mir wär's kein Härtefall, wenn ich 2,50 hätte bezahlen müssen. Für andere dagegen ist 1,412 ne wirtschaftliche Katastrophe.

  • Vor allem, weil es wieder total fehlgeleitet ist. Es nennt sich Härtefallregelung.


    Bei mir wär's kein Härtefall, wenn ich 2,50 hätte bezahlen müssen. Für andere dagegen ist 1,412 ne wirtschaftliche Katastrophe.

    Für sowas gibt's dann Sozialhilfe. Dafür haben aber die meisten zu viel Geld.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich denke Leute die da Geld bekommen muss man mit der Lupe suchen. Denn man müsste schon zur Zeit des Höchstpreises von August bis Oktober extrem in Panik verfallen sein und zum Höchstpreis vollgetankt haben.

    Wenn man entweder bis Dezember mit dem Volltanken gewartet hat, oder aber wirklich im Oktober 1/3 zum Höchstpreis getankt hat und dann entweder später nachgetankt noch garnicht getankt hat, ist es eigentlich unmöglich Unterstützung zu bekommen.

  • Ja, ich denke auch, dass sehr wenige Anspruch haben werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!