6 Handys !! Welches nehmen?

  • WP7-Geräte sind derzeit einfach noch nicht ganz Wettbewerbsfähig - man muss abwarten. Das ganze System kam als Schnellschuss raus und gewisse Punkte die Standard sein sollten gehen einfach noch nicht (kein Multitasking, keine eigenen Klingeltöne, eigener Hintergrund nur bei Screensaver möglich, Einschränkungen bei Bluetooth)
    Cam, Touchscreen und Chassi sind beim Mozart aber genial!


    bei den iPhones ist man leider etwas Apple abhängig. Nicht jeder mag iTunes - außerdem kanns passieren, dass wenn Du mit Outlook per Kabel syncst es irgendwann zu Problemen kommt, da Outlook in eine Art Backup-Datei gesynct wird und dann erst aufs iPhone. Außerdem ist die Einschränkung mit Bluetooth da.


    mit Android liegst Du derzeit definitiv am besten. Bluetooth-kompatibel zu anderen Herstellern, Startscreens die Du mit Deinen eigenen bevorzugten Apps und Widgets füllen kannst, großer App-Market. Viele schimpfen über die Updatepolitik der Betriebssoftware bei HTC, aber wenn man über den Tellerrand guckt, schauts bei Motorola- und Samsung-Androiden noch schlimmer aus...
    was beim Desire etwas mager ausfällt ist der integrierte freisprech-Lautsprecher. Wenn Du dadrüber Musik hörst, ist das kein besonderes Klangvergnügen

  • Zitat

    Original geschrieben von HTC123
    Ich dachte mir bevor ich es ausprobiere (also bevor der ganze aufstand), das ihr mir viellecht paar punkte aufzählt was gut oder was nciht so gut ist.

    Nur könnten wir darüber Bücher füllen. Jede Plattform hat ihre Eigenheiten, manche Kleinigkeit wird Dich nahe den Wahnsinn treiben oder nie auffallen. Aus Deiner bisherigen Beschreibung und der für mich nicht nachvollziehbaren Vorauswahl, komme ich zum Tipp mit dem Würfel. Ich würde Dir gerne mit all meinen Erfahrungen helfen, hilft nur nix.


    Einfach so, bekämest Du von mir zum Apple iPhone geraten, weil Du damit wenig basteln musst und ein sehr komplettes System bekommst.

  • Hallo,


    was das Desire betrifft kann ich sagen das Androide für mich das beste ist was es gibt. Das Telefon selbst ist auch sehr gut. Aber wenn du damit Navigieren möchtest geht kein Weg an separaten Boxen vorbei. Der verbaute Lautsprecher ist das schlechteste was es überhaupt in dieser Preisklasse gibt. Da hört sich jedes 100 € Handy besser an. Wenn du damit leben kannst nimm das Desire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!