Was macht ihr euch eigentlich alle für nen Kopf wegen diesen Neujahrs SMS?
Schickt sie einfach eine Stunde später und fertig! Dem Empfänger ist es doch eh egal wann die Neujahrs SMS eintrifft bzw. ob überhaupt eine kommt. :confused: :confused: :confused:
Silvester-Frage: SMS zeitverzögert zustellen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk Dem Empfänger ist es doch eh egal wann die Neujahrs SMS eintrifft bzw. ob überhaupt eine kommt. :confused: :confused: :confused:
Also meine Freunde freuen sich immer noch, wenn man an sie denkt.
-
Tja vielleicht lässt man den Mist mit diesen absolut nichts aussagenden "Gutes Neues" SMS einfach mal bleiben. Ich verzichte grundsätzlich auf den Versand und die bei mir reingehen werden auch sofort gelöscht.
Meistens sind die sowieso nicht wirklich "personalisiert" sondern einfach massenhaft rausgeschickt. Ich kann darauf verzichten.
-
Woher weißt du, was meine SMS aussagen...? :flop: Solche Beiträge sind absolut sinnfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Meistens sind die sowieso nicht wirklich "personalisiert" sondern einfach massenhaft rausgeschickt. Ich kann darauf verzichten.
Genauso sehe ich das nämlich auch. Immer nur diese Standard "ich bin der Erste" SMS. Nervig.
Ich handhabe das schon immer so, dass ich am nächsten Tag meine Kontakte durchblättere und denen eine persönliche SMS sende, bei denen ich die Neujahrs-Glückwünsche auch ernst meine. -
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Anregung an alle: Wie wäre es, wenn hier jeder morgen veröffentlicht, welche Netze zusammengebrochen sind und wie die Verbindungen (Telefonie,SMS,Daten) waren?
Und zwar hier: http://www.telefon-treff.de/sh…05542&highlight=Silvester
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Also meine Freunde freuen sich immer noch, wenn man an sie denkt.Aber ob diese die SMS an sie um 0 Uhr, 1 Uhr oder 16 Uhr erhalten, wird denen wohl auch recht egal sein

-
Noch funktioniert der Versand der SMS über Gmx Weboberfläche. Sie kommen noch zeitnah an.
Netz o2.Grüsse
tiger1x2 -
E-Plus und Vodafone sind in 25548 zusammengebrochen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!