ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die YouTube App ist wieder zurück. Da kann's ja jetzt nur noch aufwärts gehen, oder?
Der Spass hat ja nicht allzu lange angedauert: Google blocks Microsoft's new YouTube Windows Phone app.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die YouTube App ist wieder zurück. Da kann's ja jetzt nur noch aufwärts gehen, oder?
Der Spass hat ja nicht allzu lange angedauert: Google blocks Microsoft's new YouTube Windows Phone app.
Hahahah.....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hahahah.....
Ja, toll. Jetzt hat sich die blöde YouTube-App auf dem 920 aktualisiert und seit dem geht nix mehr. Viele lieben Dank, Google.
Ok, wieder ab in den Schrank mit dem 920 ... :mad:
Hier noch ein paar mehr Details dazu: http://techcrunch.com/2013/08/…osofts-windows-phone-app/ und http://blogs.technet.com/b/mic…of-google-s-openness.aspx
Und dabei wird Google doch so gerne als "offen" wahrgenommen. Open Source und so...
...ich verstehe echt nicht, was da los ist......:-)
Ich empfehle die App YouTube HD. Ist eh besser und mit LTE auch schöner anzusehen ![]()
Mit der App MetroTube kann man auch nichts falsch machen. Vor allem bekommt man keine Werbung zu Gesicht.
Ich habe mir gleich zu Anfang Metrotube gekauft und hatte damit nie Probleme. Wer regelmäßig Youtube nutzt kann sich die App mal anschauen!
Metrotube ist besser als Youtube-App. Mit dem Amber-Update wurde das Lumia 920 gut aufgepeppt. Jetzt fehlt nur noch die Benachrichtigungszentrale. :top:
Google hat doch gesagt, dass WP keine Rollte spielt und die deswegen kein Interesse haben. Aber bei so einer app wehren die sich vehement. In meinen Augen ist das reinste Schikane. Wenn sowas Ms mal macht wäre was los. Aber google ist ja das gute und ms das böse...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!