ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kostenfreie Navigation nur mit T-Mobile- (Navigon Select) oder O2-Karte (Telmap, online) ansonsten recht teuer. Gibt noch so zwei drei andere Programme, die für wenig Geld Navigation anbieten, weiß aber nicht, ob die was taugen.
Kauf dir einen HTC HD2 für 100€ und installiere da ein Mango drauf. Dann kannst du rumprobieren ;). Wenn du ein günstiges Optimus 7 (max 140€) bekommst, kann man das auch nehmen. Alles andere wäre zu teuer.
Seit wann gibt es die kostenfreie Navigation NUR bei den Anbietern?
Bei Nokia bekommst du auch eine kostenlose Navigation. Weltweit! (da ich annehme,das du ein iPhone-User bist,hast du bestimmt auch eine Internet-Flat uwm,für das kurze Online-gehen der Lumias)
Wenn du ein gutes WP7-Feelig bekommen möchtest,nimm definitiv das Lumia800! Design,Display und die Nokia-Features (Online-Navi zB) sind weitaus besser,als bei der Konkurrenz :top:
Ich bin zwar kein iPhone-Nutzer,aber hatte viele Symbian,ein paar Android-Geräte,Bada und WebOS-Geräte im Einsatz und ich finde WP echt super. Hier und da fehlt mal was,aber nichts schwerwiegendes!
Am Besten,du kaufst es bei Amazon,schaust,ob du damit arbeiten kannst und behältst es oder schickst es zurück! Ganz einfach ![]()