Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Kostenfreie Navigation nur mit T-Mobile- (Navigon Select) oder O2-Karte (Telmap, online) ansonsten recht teuer. Gibt noch so zwei drei andere Programme, die für wenig Geld Navigation anbieten, weiß aber nicht, ob die was taugen.

Kauf dir einen HTC HD2 für 100€ und installiere da ein Mango drauf. Dann kannst du rumprobieren ;). Wenn du ein günstiges Optimus 7 (max 140€) bekommst, kann man das auch nehmen. Alles andere wäre zu teuer.

Seit wann gibt es die kostenfreie Navigation NUR bei den Anbietern?
    Bei Nokia bekommst du auch eine kostenlose Navigation. Weltweit! (da ich annehme,das du ein iPhone-User bist,hast du bestimmt auch eine Internet-Flat uwm,für das kurze Online-gehen der Lumias)

Wenn du ein gutes WP7-Feelig bekommen möchtest,nimm definitiv das Lumia800! Design,Display und die Nokia-Features (Online-Navi zB) sind weitaus besser,als bei der Konkurrenz :top:

Ich bin zwar kein iPhone-Nutzer,aber hatte viele Symbian,ein paar Android-Geräte,Bada und WebOS-Geräte im Einsatz und ich finde WP echt super. Hier und da fehlt mal was,aber nichts schwerwiegendes!

Am Besten,du kaufst es bei Amazon,schaust,ob du damit arbeiten kannst und behältst es oder schickst es zurück! Ganz einfach :D

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Seit wann gibt es die kostenfreie Navigation NUR bei den Anbietern?
    Bei Nokia bekommst du auch eine kostenlose Navigation. Weltweit!

Dann musst du aber ein Nokia kaufen. Die Software steht für andere Geräte nicht zur Verfügung. Navigon Select und Telmap gibt es für *alle* WP7-Geräte.

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Wenn du ein gutes WP7-Feelig bekommen möchtest,nimm definitiv das Lumia800! Design,Display und die Nokia-Features (Online-Navi zB) sind weitaus besser,als bei der Konkurrenz :top:

...aber nur, wenn man auf kurze Akkulaufzeit, hohe Preise und einige "Besonderheiten" steht ;) Alle anderen greifen lieber zum Samsung Omnia W (gleiches Display, gleiches Hardware-Innenleben, bessere Ausdauer, wechselbarer Akku) oder einem der Modelle aus der ersten Generation.

• Konkret stehe ich vor der Frage Lumia 710 oder nicht.
    Wie bereits anderweitig schonmal erwähnt komme ich aus meinem o2on nicht raus, habe aber von TMD das Angebot, meinen alten GK Vertrag dort zu verlängern. Das iPhone behalte ich sowieso, aber dann muß ich halt 2 Geräte rumschleppen ... und da hatte ich an das Lumia 710 gedacht.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Konkret stehe ich vor der Frage Lumia 710 oder nicht.
    habe aber von TMD das Angebot, meinen alten GK Vertrag dort zu verlängern.

Kommt auf die Aufzahlung an ;). Man kann mit WP7 schon zurecht kommen. Vielleicht gefällt es dir auch sehr gut. Kann ja alles sein.

Für 1€ Zuzahlung kannst du es nehmen ;) ...

• Danke. Dann werde ich nochmal mit TMD telefonieren und nach einem Angebot fragen, das ich nicht ablehnen kann. :D
    Ein zweites Smartphone muß eh ...

• Merlin:

Zitat

Kauf dir einen HTC HD2 für 100€

Wenn ich mir ebay so ansehe, eher 200 Euro..:)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin Kauf dir einen HTC HD2 für 100€ und installiere da ein Mango drauf. Dann kannst du rumprobieren ;)

Sehe ich auch so. Und ich werde mit dem HTC HD2 sobald verfügbar auch Windows Phone 8 testen und dann entscheiden, ob ich bei Windows Phone bleibe.

Der Nachteil von Windows Phone ist, daß es sehr wenig Apps gibt. Z.B. das für mich interessante App für die FritzBox gibt es für WPh nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!