ZitatOriginal geschrieben von big-p
Ein Smartphone ist für den Business Bereich konzipiert.
Du bist lustig :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Smartphone ist für den Business Bereich konzipiert.
Du bist lustig :p
Ein Smartphone ist für den Business Bereich konzipiert. Wenn Du im Bus zur Schule daddeln möchtest kauf Dir doch bitte eine PS Vita. Danke.
Na dann hat ja Microsoft mit WP7 komplett versagt, denn die notwendigen "Business-Funktionen", wie lokaler Sync mit Outlook beherrscht WP7 auch heute noch nicht
...
ZitatNa dann hat ja Microsoft mit WP7 komplett versagt, denn die notwendigen "Business-Funktionen", wie lokaler Sync mit Outlook beherrscht WP7 auch heute noch nicht
Bloss dass genau das keine Bussiness Funktion ist. In Firmen wird mit nem Exchange synchronisiert und nicht lokal mit Outlook rumgefrickelt.
Neben der Frickelei ist lokaler Sync sogar vielerorts verboten, da hierüber keine Sicherheits-Policies durchgesetzt werden können. Wer lokalen Sync in seiner Firma erlaubt und nicht auf den viel bequemeren und sichereren Exchange Sync zurückgreift macht gewaltig was falsch oder befindet sich noch in der technischen Steinzeit. Ich frag mich manchmal in was für "Unternehmen" hier einige noch arbeiten, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Über Exchange hat man dann auch Zugriff auf die GAL, was für Email essentiell ist.
Ein Smartphone ist für den Business Bereich konzipiert. Wenn Du im Bus zur Schule daddeln möchtest kauf Dir doch bitte eine PS Vita. Danke.
Deswegen auch die Integration von Xbox Live oder? ![]()
Tala Glaubst wirklich, die Leute kaufen sich aus denen von dir genannten Gründen ein Windows Phone?
ZitatTala Glaubst wirklich, die Leute kaufen sich aus denen von dir genannten Gründen ein Windows Phone?
Bin mir nicht ganz sicher, auf welchen Beitrag von mir du dich beziehst. Wenn es um die Exchange Synchronisation gehen sollte, dann wär die Antwort NEIN, denn besagtes Feature unterstuetzen auch iOS und Android relativ brauchbar. Nen Lync Client gibt's auch für Android und iPhone. Lediglich bei SharePoint ist WP7 im Vorteil.
Das wären auch die 3 wichtigsten Bussiness Funktionen, die mir spontan einfallen: Exchange, Lync, SharePoint nebst der Möglichkeit Office Dateien zu lesen/bearbeiten.
Zitat...Kann es sein, das du da zwei Sachen vermischst?
Inwiefern? Meines Aussage bezieht sich auf die vorsintflutliche Annahme, dass lokaler Sync mit Outlook eine notwendige Bussiness Funktion darstellt.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Inwiefern? Meines Aussage bezieht sich auf die vorsintflutliche Annahme, dass lokaler Sync mit Outlook eine notwendige Bussiness Funktion darstellt.
Ich weiß zwar nicht in welcher Welt *du* lebst, aber in meiner benutzen die Leute, die von der Firma her ein Handy aufgedrückt bekommen und einen ExchangeServer nutzen müssen grundsätzlich eine Brombeere.
Die anderen Businessuser, z.B. die normalen Gewerbetreibenden, machen das lokal mit Outlook, weil alles andere bedeuten würde, mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen ...
So ein Käse. Zwei Drittel aller "neu zugelassenen" Mobilfunktelefone sind Smartphones. Willst du mir etwa glauben machen, daß das alles Geschäftsleute sind?
Windows Phone Marktanteil unter 5%!
Hallo!
Der aktuelle Windows Phone Marktanteil liegt unter 5%!
Also ist Windows Phone z.Z. völlig unbedeutend!
Da erübrigt sich jede Diskussion!
Sollte Windows Phone mal ca. 30% Marktanteil haben,
kann man es sich mal genauer anschauen!
http://www.windows-smartphones…rktanteil-wachst-langsam/
http://www.kadder.de/2012/02/n…land-mit-windows-phone-7/
Gruß Angelo
Re: Windows Phone Marktanteil unter 5%!
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Sollte Windows Phone mal ca. 30% Marktanteil haben,
kann man es sich mal genauer anschauen!
Ich verstehe deine Logik nicht. Wie soll ein System überhaupt auf 30% kommen, wenn man es sich erst anschauen soll, wenn es einen Marktanteil von 30% hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!