ZitatOriginal geschrieben von joschi
Die Frage ist: Wonach suchst Du? Nach einer Möglichkeit, Deinen gewohnten Workflow in gewohnter Weise abzuhandeln in möglichst noch der selben, gewohnten App?
Ja, zu ungefähr 80%. Wie gesagt, ich bekomme ja Firmen-Email, Fritz!Anbindung, WebSMS, VPN, usw. ja unter Android und iOS hin. Sogar mit Symbian oder auch webOS sind 80-95% möglich. Nur unter WP bekomme ich gerade mal 40% hin und *das* ist halt das Problem.
Das geht ja vielen so.
Wenn ich nur Standardanwendungen bräuchte, dann käme man mit WP ganz gut hin. Ich nehme das 920 halt mal am Wochenende, oder bei Feiern (wegen LowLight), aber das Jederzeit-Dabei-Modell ist es eben nicht.
Ich leiste mir den Luxus mehrere Smartphones parallel in Betrieb zu haben, es gibt aber genug Leute, die können oder wollen das nicht. D.h. wenn einmal das WP-Gerät gekauft ist, dann muss es entweder passen, oder man vekauft es wieder. Ich kann ja, je nach Einsatzzweck, jederzeit wechseln, wobei ich trotzdem meistens das iPhone bevorzuge, weil ich da die wenigsten Kompromisse eingehen muss.