CL 50 für 199,- o. Vertrag bei MM

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich will euch ja nicht den Spaß verderben...

...aber zu dem Preis wird's keiner kriegen.

Will Dir ja nicht den Spass verderben, aber ich hab´s gestern für den Preis im MediaMarkt Duisburg bekommen :).

Einfach nur lieb fragen. Und wenn das nicht klappt mal lieb nach der Filialleitung fragen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Will Dir ja nicht den Spass verderben, aber ich hab´s gestern für den Preis im MediaMarkt Duisburg bekommen :).

Jo, da hast du wohl das Letzte erwischt... Habe eben in Marxloh angerufen und der Kollege war sehr freundlich, meinte aber das letzte CL gestern verkauft zu haben... Den Preis würde es vorerst auch nicht mehr geben...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Einfach nur lieb fragen. Und wenn das nicht klappt mal lieb nach der Filialleitung fragen :)

-Andi-

Ich hab mit mehreren Filialleitungen geredet.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Jo, da hast du wohl das Letzte erwischt... Habe eben in Marxloh angerufen und der Kollege war sehr freundlich, meinte aber das letzte CL gestern verkauft zu haben... Den Preis würde es vorerst auch nicht mehr geben...

Ajo, stimmt! Die haben mir eben das letzte Donnerstag mittag zurückgelegt und gestern nach der Schule bin ich eben direkt hingefahren und habe es abgeholt. :)

Abundan hab ich auch mal Glück, damals bei der S40-Aktion war ich nämlich auch zu spät...!

Mein Bruder will jetzt aber auch eins haben und liegt mir in den Ohren :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Natürlich ist das Handy grottenschlecht. Zu klein, null Funktion, Siemens.
    Aber schau mal in Ebay, für wieviel das gute miese Stück weggeht...

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Natürlich ist das Handy grottenschlecht. Zu klein, null Funktion, Siemens.
    Aber schau mal in Ebay, für wieviel das gute miese Stück weggeht...

stimmt da holt man sich lieber ne Taschenlampe als Handy gell :D Das Nokia 5100 lässt grüßen :)

Mal im Ernst, ich würde es mir auch kein 2.tes mal kaufen, es kann eben wie chico schon sagte nix ;)

• Hey Siemens Freak.............Anrufen kann man aber damit oder?:D

Einigen reicht das ja.In unseren Mediamarkt waren alle seid Do. ausverkauft und das ohne diese Aktion.Gibt echt welche die ne Menge Asche dafür abdrücken.Für 150€ würde ich es mir auch zulegen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Bei 99,00€ würde ich mich breitschlagen lassen, aber 199,00? Mein (sowieso viel zu kleines) Handy Budget ist durch die SL45i Aktion schon genug strapaziert, und das geb' ich so schnell erst mal auch nicht mehr her. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!