Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype

  • Leider wurde die Festnetznummer aus der Beta jetzt gestrichen, damit ist es leider für mich nutzlos (ich brauche nicht noch eine Mobilfunknummer, dazu von Vistream).
    Vorher war es optimal um eine Festnetznummer für seinen Skype Account zu besitzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wäre schön wenn ein User noch eine Einladung übrig hat, würde das gerne nutzen.

    Warum meldest Dich nicht selbst an? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Leider wurde die Festnetznummer aus der Beta jetzt gestrichen, damit ist es leider für mich nutzlos (ich brauche nicht noch eine Mobilfunknummer, dazu von Vistream).

    Da die Nummer eh nur virtuell ist - who cares?

    Zitat

    Vorher war es optimal um eine Festnetznummer für seinen Skype Account zu besitzen.

    Gibt's doch auch direkt bei Skype - nur kostet das da etwas. Der Mehrwert hier ist mMn deutlich groesser.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da die Nummer eh nur virtuell ist - who cares?
    Gibt's doch auch direkt bei Skype - nur kostet das da etwas. Der Mehrwert hier ist mMn deutlich groesser.


    In der Sipgate One Beta bekam man aber eine Ortsnummer, die man kostenlos auf einen Skype Account weiterleiten konnte. Gerade in EDGE Netzen ist Skype leider deutlich besser als die Sipgate iPhone App. Naja vielleicht kommt die Ortsnummer noch einmal wieder ;)

  • Wenn man noch seine Mobilfunknummer portieren könnte dann hätte sie endlich eine Ruhestätte gefunden und man könnte dahinter den Vertrag nutzen den man gerade gut findet.

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Wenn man noch seine Mobilfunknummer portieren könnte dann hätte sie endlich eine Ruhestätte gefunden und man könnte dahinter den Vertrag nutzen den man gerade gut findet.


    das wäre ja mal eine gute Idee, wofür ich auch für die Portierungsgebühren selbst aufkommen würde

  • Portierung wäre absolut ein Traum, das stimmt.


    Ansonsten noch eine Festnetznummer dazu wäre noch besser - oder warum nicht gleich das ganze in den normalen Sipgate-Accounts mit anbieten?! Auf die Möglichkeit, da eine Handynummer reinportieren zu können, warte ich schon lange.


    Da hätte man Festnetznummern und viele weitere Features.
    Warum sollen nur die S.one Kunden in den Genuss von Features wie der transkribierenden Mailbox etc kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!