Die Post scheint gerade echt extrem lahm zu sein.
Ich warte auf ein Packet, das bereits letzten Freitag abgesendet wurde... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Post scheint gerade echt extrem lahm zu sein.
Ich warte auf ein Packet, das bereits letzten Freitag abgesendet wurde... ![]()
Also sonderlich prall war das ja schon lange nicht mehr mit der Post und den Paketen - aber ich hab´ auch das Gefühl seit sie DHL da noch mit reingenommen haben klappt echt überhaupt nichts mehr.
Ne´ knappe Woche für ein Paket kommt leider durchaus häufiger mal vor - oder die waren da und haben "vergessen" eine Benachrichtigung dazulassen, auch gern genommen! :flop:
Das mit dem "vergessen" der Benachrichtung ist mir auch schon aufgefallen!
Mein Tipp: Dem Käufer direkt die Tracking-nr. und Servicetelefonnr. der Post mitteilen! So kann er sofort nachhören, wenn sich was verzögert!
Zitat
Hoffentlich habe ich diesmal Schwein
.
Beides keine Über-Schnäppchen, aber imho trotzdem günstig:
R520m: komplett, optisch und technisch gut - 79€
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Beides keine Über-Schnäppchen, aber imho trotzdem günstig:
Bitte beachten: Leichte Gebrauchsspuren an manchen Stellen, aber nichts schlimmes. Das Handy kommt von mir.
Mein P800 ist doch tatsächlich grade angekommen (mal abgesehen davon, das der Verkäufer mich angelogen hat, denn das Paket ist erst Dienstag, eine Woche nach meinem Zahlungseingang versendet worden
).
Zustand: Toll, lediglich die Abblätterungen unten stören etwas. Aber für den Preis: Who cares? ![]()

-Andi-
EDIT: Danke an t-tommy1 für den Tipp und den Link zur Auktion :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!