Wegen :gpaul: gelöscht ![]()
![]()
LG Optimus 3D
-
-
-
Hattest du ja erwähnt, ich wollt nur sehen, ob es anderen ähnlich geht, wie dir.
Ich hab demnächst die Option mir ein Gerät auszuwählen, die Specs gefallen mir, aber wenn einem übel wird, wäre dann der htc sensation eine Option.
Gruß mayday7 -
Es wird bei 3D immer welche geben, die damit Probleme haben, es gibt ja auch welche denen schlecht wird wenn sie im Zug rückwärts fahren müssen.
Ich habe mit 3D keine Probleme, jedenfalls nicht im Kino oder zuhause vor dem Fernseher. Ich kann aber das Optimus oder auch das 3DS nicht beurteilen, da ich mir die Displays noch nicht angesehen habe.
Mal schauen, wenn nun alles gut läuft ist meins morgen da..
-
-
Also, der 3D Effekt geht nicht so sehr auf die Augen wie ich zuerst dachte und er ist erstaunlicher als ich es erwartet habe...
-
Habe es heute in der Hand gehabt. Materialwahl, Verarbeitung etc. super. Display hatte auch eine echt gute Qualität. Es sieht sehr ansprechend aus. 3D Effekt konnte ich irgendwie kaum richtig erkennen, habe es aber auch nur kurz genutzt. Wenn bald noch ein gutes Android-system nachgeschoben wird, mit noch mehr Optimierung etc. dürfte das sehr gut werden.
-
Der 3D Effekt hat nur einen recht schmalen Blickwinkel. Also dass Dir dabei Jemand über die Schulter schaut und auch was davon hat geht nicht. Wenn man jedoch das Gerät gerade in einem Abstand von 20cm - 40cm (je nach Gewohnheit) hält ist das schon echt genial. Natürlich beeinflusst die Umgebungshelligkeit die Darstellung, je dunkler und je weniger Spiegelungen, je besser der Effekt.
Ansonsten ist der 3D Effekt schon sehr nahe an meinem Samsung LE46 C750 dran...
-
Bei Phonedog gibts jetzt ein "Dogfight" zwischen Evo 3D umd Optimus 3D.
http://www.phonedog.com/videos…d-charge-dogfight-part-1/
Was 3D angeht, soll das Optimus 3D eindeutig besser sein. Leistung im Benchmark (Smartbench) ist auch besser, selbst der Akku soll ein bisschen besser sein. Bei 2D Aufnahmen ist das Evo besser.
Bei einer UVP von 700€ hätte ich erwartet, dass das EVO das Optimus haushoch schlägt.
Da wird das Optimus wieder ganz interessant.
-
Ich denke das Optimus 3D ist auch für Leute interessant die nicht so viel Wert auf die 3D Funktion legen. Ich habe 440€ für mein Optimus bezahlt. Bin erst von 550€ ausgegangen und als dann die ersten Geräte da waren ging der Preis runter.
Meine größte Angst war die Akkuleistung, das hat sich aber schnell erledigt. Nach ein paar Ladezyklen komme ich jetzt locker über den Tag (nutze es auch viel), im reinen Standby konnte ich beobachten, dass es 1% pro Stunde verliert (alles an bis auf GPS)...
-
Ich habe einen zweiten - siehe Feedback weiter oben - gestartet und muss sagen, je mehr ich mich mit dem Handy beschäftige, um so besser finde ich es. Das Handy hat ca. 5.5 GB freien internen Speicher, was für die fehlende Speicherkarte entschädigen sollte. Das Display ist sowohl von der Helligkeit als auch der Farbintensität super. Die LG Widget sind meines Erachtens besser als die von HTC da bunter, aber das ist Geschmackssache. Bekommt man eine Mail und das Handy befindet sich im Stand-by Modus, muss man den Hinweis nur nach unten ziehen und dann hat man direkt Zugriff auf die Mail. Im direkten 3D-Vergleich schneidet das LG übrigens viel besser ab als das HTC Evo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!